Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

erdbeere230 hat geschrieben:supa... fressanfall um 2 in da frueh :cry: scheisse
Fühle mit dir, die Nächte sind einfach zu lang, das passiert! :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

..ich hab das gefuehl, ich bin die einzige die nachts noch energie fuer so einen scheiss hat ... ma ich aergere mich.. nicht nur ueber den heutigen tag. morgen ist auch im a* und dabei fing alles so gut an,...

Nein, bist du nicht. Hier hast du ein lebendes Beispiel für jemanden, der des Öfteren genau so einen "Scheiß" baut :lol: :(
Ja, es ist verdammt schwer, dann nicht gleich den nächsten Tag mit in die Tonne zu kloppen, weil sich die Fresserei oft verselbstständigt und auf die Folgetage ausweitet.
Gibt es keine Möglichkeit für dich, das zu verhindern, in dem du dir tagsüber etwas vornimmst und nachts dann entweder deine Uniarbeit machst oder aber versuchst, zu schlafen? :|
Zuletzt geändert von Nightmare am Di Mai 24, 2011 0:54, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

am abend kamn ich mich nimma dazu ueberwinden, was fuer die uni zu tun. da geniess ich es, im bett zu liegen mim ipad und fernsehzuschaun... tja, dass ist wohl der fehler... aber mich wuerde so und so nichts abhalten, glaub ich :?

wie handhabst du das?

Kann man auch verstehen. Irgendwann muss einfach mal abgeschaltet werden. :|
Ich habe das Glück/Pech (wie man's nimmt), noch bei meinen Eltern zu wohnen, die sind total hellhörig und würden sofort merken, wenn ich die Treppe runter in Richtung Küche laufe. Die Vorräte in meinem Zimmer hab ich nicht mehr nachgefüllt und so verlagern sich die FAs eben auf den Tag. :roll:
Allerdings hast du Recht, wenn du sagst, dass einen oft sowieso nichts mehr abhalten kann - außer einem selbst natürlich, aber in solchen Momenten "will" man es einfach, das ist ja das Problem. :x
Sage mir dann immer, dass ich am nächsten Tag versuchen muss, normal weiterzumachen. Wenn man schon denkt "Es wird sowieso schief gehen", ist das meist eine sich selbst bewahrheitende Prophezeiung.

Nightmare hat geschrieben:Kann man auch verstehen. Irgendwann muss einfach mal abgeschaltet werden. :|
Ich habe das Glück/Pech (wie man's nimmt), noch bei meinen Eltern zu wohnen, die sind total hellhörig und würden sofort merken, wenn ich die Treppe runter in Richtung Küche laufe. Die Vorräte in meinem Zimmer hab ich nicht mehr nachgefüllt und so verlagern sich die FAs eben auf den Tag. :roll:
Allerdings hast du Recht, wenn du sagst, dass einen oft sowieso nichts mehr abhalten kann - außer einem selbst natürlich, aber in solchen Momenten "will" man es einfach, das ist ja das Problem. :x
Sage mir dann immer, dass ich am nächsten Tag versuchen muss, normal weiterzumachen. Wenn man schon denkt "Es wird sowieso schief gehen", ist das meist eine sich selbst bewahrheitende Prophezeiung.

wie wahr, wie wahr...

ich fuehl mich heute einfach nur lustlos fuer alles. nicht mal nichtstun freut mich. es ist so unaufregend mein leben momentan, ...

morgentief (das sich aber kaum vom mittags-, nachmittags- und abendtief unterscheidet :roll: ..)
fett, haesslich und widerwaertig
schlapp
keine liebe in mir
verschwenderisch
undankbar
selbst schuld
asozial
alles ist scheiße obwohl es eigentlich bzw objektiv nicht scheiße ist und ich mich "nur" "zammreißen" muesste

(die immer wiederkehrenden standards eigentlich .. :roll: )

nicht besonders tolles lied, aber kam mir heut wieder als ohrwurm ins bewusstsein mit einigen textstellen die ich an mich/ mein innerstes bzw meinen koerper richte:

[..]
Denn Du tragst keine Liebe in Dir,
nicht fuer mich und fuer irgendwen.
Du tragst keine Liebe in Dir,
Dir nachzutrauern hat keinen Sinn mehr.
Dich zu vergessen, war nicht sehr schwer.
Denn Du tragst keine Liebe in Dir.
[..]
Dein Lachen klingt so aufgestzt.
Bild' ich's mir ein, oder hab' ich Dich etwa
nach so langer Zeit verletzt?
[..]
Du fragst mich, ob wir uns wiedersehen.
[..]
Doch Du tragst keine Liebe in Dir
Zuletzt geändert von equilibre am Di Mai 24, 2011 9:43, insgesamt 3-mal geändert.
sun will set

equilibre hat geschrieben:morgentief (das sich aber kaum vom mittags-, nachmittags- und abendtief unterscheidet :roll: ..)
fett, haesslich und widerwaertig
schlapp
keine liebe in mir
verschwenderisch
undankbar
selbst schuld
asozial
alles ist scheiße obwohl es eigentlich bzw objektiv nicht scheiße ist und ich mich "nur" "zammreißen" muesste

(die immer wiederkehrenden standards eigentlich .. :roll: )

nicht besonders tolles lied, aber kam mir heut wieder als ohrwurm ins bewusstsein mit einigen textstellen die ich an mich/ mein innerstes bzw meinen koerper richte:

[..]
Denn Du tragst keine Liebe in Dir,
nicht fuer mich und fuer irgendwen.
Du tragst keine Liebe in Dir,
Dir nachzutrauern hat keinen Sinn mehr.
Dich zu vergessen, war nicht sehr schwer.
Denn Du tragst keine Liebe in Dir.
[..]
Dein Lachen klingt so aufgestzt.
Bild' ich's mir ein, oder hab' ich Dich etwa
nach so langer Zeit verletzt?
[..]
Du fragst mich, ob wir uns wiedersehen.
[..]
Doch Du tragst keine Liebe in Dir

ohh, ich hoffe dein tief laesst nach. es ist so ein schoener tag. bin auch am ueberlegen, alles einreissen zu lassen oder midh zu irgendwas motivieren!? vl schaffen wir den tag positiv. ich glaub an dich... der bulimie keine chance!
was hast du heute vor (lernen, gammeln?)