Re: Fragen & Antworten 29

Mir Zahlen merken und angeblich auch Geschichten erzählen ^^

Hast du schonmal eine verrückte Aktion gestartet?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Hoffentlich nicht in den Fußstapfen eines Großteils meiner Familie, sondern zufrieden mit dem, was ich gemacht habe und sebstbewusster. Das wäre schön. :)

Wie ist dein Zimmer eingerichtet?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

wohne in einer wg, mein zimmer ist 30m2, hat eine grosse schoene blau-graue kueche (in dessen schraenken ich auch viele uni mappen und buecher staue :-)) hab eine kleine weisse couch, einen schreibtisch aus glas, einen grossen multidrucker, einen grossen schrank aus milchglas, ein doppelbett mit polstern und kuscheltieren, davor einen fernseher... zwei poster, eines mit meer, eines mit halbnackten maennern, die arbeiten,... ein paar fotos an der wand, viele spiegel (?) hmmm,... usw. ich glaube, ich habs ganz nett...

jetzt muss ich auch fragen, wie sieht dein zimmer aus?

Klein, ziemlich bunt zusammengewürfelt aus alt und neu, insgesamt dominieren warme Farben (obwohl ich eigentlich eher der "kühle" Typ bin^^), habe viele Pflanzen.

Gehst du gerne aus?

Mit den 'richtigen' Leuten total gerne, aber auf so 'erzwungenes' Feiern kann ich gut verzichten.

Knabberst Du an deinen Fingernägeln oder hast Du's mal gemacht?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Lie to me. :wink:

Hast Du schonmal diesen bitteren Nagellack gegen das Nägelkauen ausprobiert? :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

emanuel, thomas, lea, johanna

Machst du regelmäßig eine Sportart?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.