Re: Fragen & Antworten 29

Ungefähr einmal wöchentlich.

"Freust" du dich immer auf diesen Termin?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

hmmm.. ich waer lieber gesund und haette keine thera... aber manchmal gehts mir dann doch so besch*, dass ich mich freue darauf, mit wem reden zu koennen. :D

hast du eine beste freundin?

So meinte ich es auch :)

Ja, habe ich! :D

Glaubst du, es gibt die beste Freundin/den besten Freund für's Leben?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ohja, (tag)träume mega viel. :wink:

Welche Eigenschaft an dir schätzt Du besonders und warum?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich schätze an mir Ehrlichkeit, Temperament und den gesteigerten Antrieb weil man das nicht kaufen kann und es zur Charaktereigenschaft dazugehört und ich dadurch mit viel Power und Engagement durch´s Leben gehen kann; ich muss mich halt in schlechten Zeiten nur daran erinnern

kannst du dir leicht und viel Sachen merken?

Kommt ganz auf mein Interesse am Thema an... :roll: Meist hab ich ein Gedächtnis wie ein Sieb... aber Spannendes kann ich mir schon merken. :-X))

Kannst Du gut äußere Anforderungen erfüllen?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ziemlich gut sogar; nur meinen Anforderungen werde ich nicht gerecht

wirst du deinen Anforderungen gerecht?

Ich hab gar keine Anforderungen mehr, sondern treibe durch das Leben.

Kennst Du Deinen Sinn?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

nein, gar nicht.

was machst du, wenn du dir ignoriert vorkommst?

Ich versuche zumindest soviel Sauerstoff wie möglich zu inhalieren

Gehts dir wieder besser? Grippemäßig?