Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an Selbsthass, SVV und das Gefühl, einfach nichts im Griff zu haben.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an meinen Kopf... der is heute so schwer, dass ich dauernd befürchte er knallt bald auf den Tisch
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

AK an völlig fehlendes Selbstbewusstsein... alles zerfressende Selbstzweifel... und Perspektivlosigkeit.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an Kaffeedurst aber keine Milch im Haus... :|
und ich hasse doch schwarzen Kaffee...

man warum bin ich auch immer so vergesslich, heute morgen habe ich mir noch geschworen Milch zu kaufen...
jetzt habe ich auch keine Lust mehr nach draussen zu gehen, um welche zu holen... :?

AK an Zahnschmerzen! Aber was erwarte ich auch anderes, bei dem, was ich in letzter Zeit treibe? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:AK an Zahnschmerzen! Aber was erwarte ich auch anderes, bei dem, was ich in letzter Zeit treibe? :roll:
dito! geht mir leider genauso. :roll:
(p.s wie siehts mit zahnarzt aus?)^^

lg

AK an den Film "Clockwork Orange", welchen wir in der Schule schauen.
Ich finde ihn so etwas von erniedrigend.

Kennt ihn jemand?

AK an Streit mit der Mutter
AK an Beschuldigungen von einer Mitschülerin, die meint, sie könne mich behandeln als wäre sie meine Mutter! :shock:
AK an die Phase, die ich momentan habe, und die ich nicht entziffern kann.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:AK an den Film "Clockwork Orange", welchen wir in der Schule schauen.
Ich finde ihn so etwas von erniedrigend.

Kennt ihn jemand?
Ich habe mal angefangen ihn zu schauen und dann wieder abgestellt weil er grausig war,

Streit kann wichtig sein.
Ich denke an dich... ♥

AK an Dauerfrieren, ich finde das tut weh...

Zoé-Minou hat geschrieben:Ich habe mal angefangen ihn zu schauen und dann wieder abgestellt weil er grausig war
Ja, und ich finde, dass es bessere Filme gäbe, die man für das Thema, das wir behandeln, zeigen könnte!

Medienpädagogik dann so ein sch* Film. Was soll das?

Ich denke auch an dich! <3
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!