tiramisu ist doch kein kuchen o.O
uebst du einen beruf aus der dich wirklich gluecklich machtoder willst du nur schnell geld verdienen?
Re: Fragen & Antworten 29
#1082Wollsocke hat geschrieben:tiramisu ist doch kein kuchen o.O

So wie ich mich nun entschieden habe (Studium), ist es die erste Option.uebst du einen beruf aus der dich wirklich gluecklich machtoder willst du nur schnell geld verdienen?

Wie findest Du deine Nachbarn?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1083man gruesst sich, kennt sich aber kaum.
ist dein/e therapeut/in huebsch?
ist dein/e therapeut/in huebsch?
#1084Bin zur Zeit nicht in Therapie.
Empfändest Du einen attraktiven, männlichen Therapeuten als "Hindernis" richtig offen zu reden?

Empfändest Du einen attraktiven, männlichen Therapeuten als "Hindernis" richtig offen zu reden?
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#1085ich denke schon. weil ich immer zu einer frau wollte. ich koennte zb mit einem maennlichen thera nicht ueber alles reden und haette das gefuehl, dass der mich gerade bei dem thema es nicht so versteht.
was macht dir angst?
was macht dir angst?
#1086Entscheidungen zu treffen und das Gefühl, mir damit gewisse Türen zuzuschlagen.
Bist du ein Langschläfer?
Bist du ein Langschläfer?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1088In den Morgenstunden...
Kleidest du dich eher gewöhnlich oder ausgefallen?
Kleidest du dich eher gewöhnlich oder ausgefallen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1089hmm,.. ich hab zwar meinen eigenen stil, aber laufe schon dem trend hinter her glaub ich 
und wielange schlaefst du dann immer? und was machst du die ganze nacht?

und wielange schlaefst du dann immer? und was machst du die ganze nacht?
#1090Höchstens 8h, manchmal auch nur 4h und dann hole ich irgendwann tagsüber Schlaf nach.
Ich höre Musik, lese, schreibe, überlege...
Findest du auch, dass die Nacht ihre ganz eigene "Stimmung" hat?
Ich höre Musik, lese, schreibe, überlege...
Findest du auch, dass die Nacht ihre ganz eigene "Stimmung" hat?
#1091ja. ich geniesse es in der nacht. aber fuer die uni in der nacht arbeiten freut mich nicht mehr, daher hab ich dann ein schlechtes gewissen, wenn ich eeeeewig auf bin und am naechsten tag dann ko bin und nix weiterkrieg... ich lieg meistens im bett, vor dem tv und spiel am ipad rum und hab immer mein fenster weit auf jaa das alles geniesse ich. in der nacht ist es so ruhig. dafuer ist es auch oft einsam. oh jetzt hab ich ja fast einen roman geschrieben... 
was studierst du? hast du momemtan viel zu tun?

was studierst du? hast du momemtan viel zu tun?
#1092Aber einen interessanten "Roman".
Haha, falsche Frage.
Habe schon einen Thread zu diesem Thema erstellt, weil ich so unentschlossen bin.
Spielst du ein Instrument?

Haha, falsche Frage.

Spielst du ein Instrument?
#1093ahh ja, der thread 
nein, spiel ich nicht. frueher floete...
entweder man macht als kind viel sport oder man lernt instrument... bei uns wars sport 
wann hast du das letzte mal geweint?

nein, spiel ich nicht. frueher floete...

wann hast du das letzte mal geweint?
#1094gestern, vorgestern, vorvorgestern, heute
und wann hast du das letzte Mal geweint?
und wann hast du das letzte Mal geweint?
#1095hmm, ich glaub in der therasitzung am dienstag
obwohl mir das dort nicht oft passiert
was machst du heute noch?

obwohl mir das dort nicht oft passiert

was machst du heute noch?