hmmm tiere sind so angenehme zeitgenossen, immer positiv, v.a. hunde. sie koennen auf viele arten so viel geben.... oh da werd ich gleich sentimental, unser hund wurde vor kurzem eingeschlaefert ich komme mit den meisten menschen auch gut klar. aber tiere bekommen restlos meine bedingungslose liebe!!!!
Hast du jetzt wieder ein Haustier?
(Und ich weiß was es heißt ein geliebtes Tier einschläfern zu lassen, war 2 Mal dabei und habe meine Tiere beim Erlösen gehalten, DAS hat mir einfach nur das Herz zerrissen )
Fällt mir so spontan grad keiner ein, gucke ohnehin eher Serien und Dokus bzw. Reportagen, anstelle von Filmen.
Was machst Du grad?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
ablenken, ein offenes ohr bei freunden suchen, gedanken niederschreiben, dem thera davon erzaehlen, musik hoeren und die trauer zulassen, mit dem burschen sprechen und klaeren, ob die situation wirklich aussichtslos ist...
Es geht mir... nicht schlecht. Ich frage mich nur, ob ich gestern dieses oder jenes richtig gemacht habe.
Ich bin also etwas bedrückt, versuche aber den Morgen gemeinsam mit einer Freundin zu geniessen
Findest du auch, dass man von Kindern viel lernen kann?
Wer einenEngel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg