Re: was denkst Du gerade ? (2)

was fuer eine verschwendung!!!!!
entweder mach ich erst gar nichts oder ich kann es nicht geniessen. kann keine freude empfinden. ich bin schon lange tod. :(
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Wie kommt x darauf, dass y an mir Interesse haben könnte? :roll:
Ist doch völliger Unsinn, niemand interessiert sich ernsthaft für mich, höchstens irgendwelche Langweiler oder andere Volltrottel.
Frust bis zum Abwinken. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Oh mann... :roll: Ich würd so gern vorlesen können! :( Diese Gestoppel ist ja peinlich! :oops: Da bringt's gar nichts, dass ich mich hinterher diebisch freue, dass ich die Audio-Datei mini-mini-klein basteln kann... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Warum Gefühle so oft so ätzend sind und wo die Funktion des eigentlich auf das Überleben ausgerichteten Menschen in Depressionen besteht??? Soll man sich damit selber aus der Evolution raus selektieren oder was??? Puh!

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:Warum Gefühle so oft so ätzend sind
schließ ich mich an :roll:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

ich hasse meinen Körper und ich hasse es einkaufen zu gehen, und ja ich zieh mich nicht schön an, weil ich mich erst gar nicht damit beschäftigen will, also hör auf mich ständig zum einkaufen zu überreden, auch wenn es da auch "etwas schönes in meiner größe gibt", danke fürs erinnernt, ich seh es ja schon jeden tag, ich weiß es jetzt!!!!

Wie schafft man es nur, sich in seinen Entscheidungen wirklich unabhängig von bestimmen Menschen zu machen?
Nicht nur, was deren Meinung betrifft, sondern teilweise auch die Einstellung "Ach, dort kenne ich Person xy, geh ich eben da hin" abzulegen :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer