Re: Greencard No. 9

an meine Mama. <3

Habe vorhin wohl total überreagiert, bin so froh, dass es sich jetzt so gut hat klären lassen. :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

GC an erledigtes Bewerbungsgespräch.. jetzt muss nur noch die Anspannung komplett nachlassen
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Eine groooße GC an Nudel! :)
Und an meinen Papa für das Motorradtaxi! ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

an frische luft
an meine freundin m. fuer ihre reaktion auf mein "outing" heute
an warme gemuesesuppen und reines roggenbrot
sun will set

daran, dass ich mein Spiegelbild in letzter Zeit nicht mehr ganz so schrecklich finde.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

GC an meinen Papa der mir einen Teil seines Gartens geschenkt hat damit ich selber mein Gemüse anbauen kann..er hat meine Bette vorbereitet und ich musste nur noch die Samen pflanzen...Ich bin so glücklich und hätte nie gedacht wie gut ein Garten der Seele tun kann...auch wenn ich keine Kraft habe die Beete selber zu ebnen so bin ich stolz auf das ich mein kleines eigenes Paradies geschaffen habe...

GC an Antibiotika; ohne die könnte ich nicht einmal aufrecht sitzen :) *scheissgrippe*

Caruso [um 16:25] hat geschrieben:GC an Sonnenaufgänge !!! 8) 8) :lol:
Wo bist Du denn, dass Du um diese Zeit Sonnenaufgang hast? :o China? Oder noch weiter "dahinter"? Australien? Neuseeland? Hockst Du beim Wollsöckchen? :o
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

an meine Mama. <3

Freue mich so, dass wir uns in letzter Zeit so 'gut' verstehen. =)
Liebe Grüße

- Richard Nixon

GC an meine mama :D

auch wenns wehgetan hat und sehr viel hochgekommen ist, das gespräch gestern war eines der wichtigsten und hat uns einander noch näher gebracht... ich bin stolz und glücklich, das kind dieser tollen frau zu sein!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"