Guten Morgen:)
Tag 2 bricht an, und ich war brav gestern

Allerdings schlafe ich extrem schlecht, wache gegen 4 auf und kann dann nicht mehr einschlafen...In mir drin brodelt es ganz gewaltig, bei jedem Geräusch kribbelt es im Magen, als ob ich mich gerade furchtbar erschrocken hätte. Mein Körper ist aber komischerweise gaaaaaanz ruhig; ich bekomme zwar schlecht Luft und atme sehr flach, aber der Puls ist konstant bei 60, und puckert so stark, dass ich nicht auf der linken Seite liegen kann, weil ich sonst meinen Herzschlag so fies spüre. Gruselig...kennt das einer von euch? Ich werde mich heute Abend mal zum Sport prügeln, vielleicht hiflt es mir beim Schlafen, wenn ich mich mal so richtig auspowere. Und gut gegen Kotzgedanken ist es auch.
Wie sieht's bei euch aus, alles in Ordnung?
@elli:
Man braucht auch mal eine Ruhepause, jeden Tag Sport ist auch nicht unter allen Umständen gesund...Und von wegen dicke Planschkuh: Ich kenne das Gefühl sehr, sehr gut; aber die Stimme, die einem diesen Scheiß erzählt,
lügt definitiv! Nach allem was Du geschrieben hast bist Du meist übertrieben diszipliniert und hart zu Dir selbst. Vielleicht kannst Du Dir ja - nur ganz ab und zu erstmal - ein bißchen Ruhe gönnen, einfach mal in Dich hinein horchen, wie sich das tatsächlich anfühlt....und nicht auf das negative Geplärre des 'inneren Kritikers' (wie man ihn so schön nennt) hören!
@petitpuce:
Was macht der Bauch? Und wie läuft es mit der Abstinenz? Habe natürlich doch gestern wieder 2 Weinchen getrunken, aber was soll's, eins nach dem anderen...
@Dawn:
Klingt sehr vernünftig, wie Du das Essen in den Tagesablauf integrierst. Ich freue mich immer auf's Mittagessen auf der Arbeit, weil ich dann Gesellschaft habe, immer was gesundes esse, es auch drinlasse, und es mir eine Struktur gibt.
Heute gibt's gemischten Salat mit grünem Spargel und Hüttenkäse, danach Joghurt mit Apfelmus und Honig, mjam, mjam...
Bis später,
alles Liebe.
Bela