Re: Fragen & Antworten 29 #1006 von Wollsocke sicher ...ist gerade sogar ein topthema bei mir was wolltest du werden, als du klein warst?
Re: Fragen & Antworten 29 #1008 von butterfly26 Öhm, nicht so wie meine Mutter Was ist dein Traum für die Zukunft?
Re: Fragen & Antworten 29 #1009 von erdbeere230 da faellt mir jetzt grad nix ein, ausser das uebliche, gesundheit, erfolg, viel reisen bist du kreativ im gestalten deiner wohnung?
Re: Fragen & Antworten 29 #1010 von butterfly26 Naja, ich bin ein Kerzenfan und stelle gerne Familienfotos auf, ich mags einfach gemütlich und nicht kitschig-überfüllt Hast du viele Fotoalben zu Hause, die du dir noch gerne anschaust?
Re: Fragen & Antworten 29 #1011 von light-up habe keine wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtsag mein butterfly!! wie geht es dir?
Re: Fragen & Antworten 29 #1012 von kleinerStern möchte ich gar nicht so richtig beschreiben wann möchtest du heute schlafen gehen? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen & Antworten 29 #1013 von butterfly26 Jetzt gleich, deswegen euch allen eine gute Nacht Mein Mädchen, light-up, vielen Dank (morgen mal ne PN!) Wann wirst du heute ins Bett gehen?
Re: Fragen & Antworten 29 #1015 von erdbeere230 keine ahnung, ich sollte eher heute noch was weiterbringen... uniarbeit geht so schleppend voran :-/ was machst du gerade?
Re: Fragen & Antworten 29 #1017 von erdbeere230 vermutlich schon. bin immer lange auf. wie bist du aufs forum gestossen?
Re: Fragen & Antworten 29 #1018 von butterfly26 zufällig beim Recherchieren über B Hast du dich schon mal mit wem vom Forum getroffen?