Re: was denkst Du gerade ? (2)

mariella hat geschrieben: mich bringt es eher an den Rand der Verzweifelung...
weil einfach kein normaler Mensch so redet, wie die es gerne hätten... :roll:
Wo Du's grad ansprichst, ich hasse es, wenn jemand versucht intellektuell zu klingen und sich das dann so verdammt gezwungen anhört, schrecklich. :roll: :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Das kann nicht sein, ich kriege einen Knall, sollte mich zurückziehen... :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

haha, wo ihr grad beim Thema seid..ich lern auhc grad Schulz von Thun und es ist soooo nervtötend.
schrecklich.
Wie mein Lehrer sagt,, wenn man anfängt, über Kommunikation nachzudenken, dann läuft irgendwas schief.``

und DAS denke ich allerdings auch grad.
Wer beachtet bitte diese ganzen ,,regeln``? :D
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Wie mein Lehrer sagt,, wenn man anfängt, über Kommunikation nachzudenken, dann läuft irgendwas schief.``
Das sollte man sich echt mal merken.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

À propos der Satz .... :wink:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

"Schätzt er mich richtig ein, oder ich?"

Hatte heute Therapie und - :shock: - obwohl ich seit über einem Monat nur einmal gek* habe, klang mein Thera heute so besorgt wie sonst selten. Hätte das nicht so arg eingeschätzt, ich sei "stark destruktiv", dass sei sehr krank und ich solle auf mich aufpassen. Er hat mich gefragt, ob ich ihm das versprechen kann! :shock: Verquere Welt... :?
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-