Re: was denkst Du gerade ? (2)

Genau das habe ich geahnt! :shock: Mein alter Prof schreibt mir kurz nachdem ich alle Prüfer zusammen habe! :shock: Mir ist das so unangenehm, dass ich ihm jetzt eine Absage erteilen muss :oops: erst kurz nachdem ich quasi darum gebettelt habe, dass er mein Prüfer wird. :shock:
Und schon könnt ich mich für den Rest des Tages verkriechen... :cry: weil ich so unwürdig bin...
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:Unterdurchschnittsbereich
Redest Du jetzt von Deinem IQ-Test? Das wage ich nämlich irgendwie zu bezweifeln... außer Du hast gezielt manipuliert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Unterdurchschnittsbereich
Redest Du jetzt von Deinem IQ-Test? Das wage ich nämlich irgendwie zu bezweifeln... außer Du hast gezielt manipuliert.
beim Persönlichkeitstest kam heraus, dass ich kein zynischer Mensch bin, sogar Zynismus Unterdurchnitt bei mir liegt ;)
:-X))

light-up hat geschrieben:beim Persönlichkeitstest kam heraus, dass ich kein zynischer Mensch bin, sogar Zynismus Unterdurchnitt bei mir liegt
selbst wenn, was wäre denn daran so schlimm gewesen??
abgesehen davon merkt man doch selbst ob man zynisch ist oder nicht?!
muss man DAFÜR wirklich einen Test machen?!

light-up hat geschrieben:mariella,

ich möchte jetzt nicht erklären, warum ich den machen musste. Bitte, das ist wirklich privat!
musst du auch nicht, wenn du nicht willst...
nur wenn du sowas schreibst musst du auch damit rechnen das eventuelle Nachfragen kommen...
du bist mir keine Erklärung schuldig, es hatte mich nur interessiert... :wink:

lieben gruss

ontopic:
ich habe keine Lust Kommunikation zu lernen wo man doch soviel Schöneres mit dem Tag anfangen könnte... :roll:

mariella hat geschrieben:muss man DAFÜR wirklich einen Test machen?!
Also ich würde schon gern mal einen Test für Galgenhumor machen! :-X))
light-up hat geschrieben:wenn ich jetzt die Scheissgrippe nicht hätte, würde ich jetzt auf der Stelle jeden umarmen :-X))
Warum machst Du das nich trotzdem? :mrgreen: Könnte einigen anderen ein paar freie Tage bescheren. ;)
mariella hat geschrieben:Kommunikation zu lernen
Was lernt man denn da? :o

mariella hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:mariella,

ich möchte jetzt nicht erklären, warum ich den machen musste. Bitte, das ist wirklich privat!
musst du auch nicht, wenn du nicht willst...
nur wenn du sowas schreibst musst du auch damit rechnen das eventuelle Nachfragen kommen...
du bist mir keine Erklärung schuldig, es hatte mich nur interessiert... :wink:

lieben gruss

ontopic:
ich habe keine Lust Kommunikation zu lernen wo man doch soviel Schöneres mit dem Tag anfangen könnte... :roll:
alles in Ordnung! :)
ich hatte nur Angst, ich würde nerven mit den Auswertungen und würde jemanden auf den Schlips treten, keine Ahnung ob ich schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten wäre

ich bin stark verunsichert, deshalb muss ich mir tausend mal überlegen, was ich hier noch schreibe, bevor ich etwas poste
Zuletzt geändert von light-up am Di Mai 17, 2011 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

weirdFairy hat geschrieben:Was lernt man denn da?

Gesprächsführung
man muss Menschen wie Schulz von Thun oder Eric Berne kennen und dessen Thesen wieder geben können...
desweiteren
Gesprächsvorbereitung
Anleitung
Beratung

und ja es ist wirklich so langweilig, stupide und nervtötend wie es sich anhört... :roll: :roll:

light-up hat geschrieben:keine Ahnung ob ich schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten wäre
Also Fett ist gut für die Haut! :mrgreen: Das gibt ganz weiche Füßchen! ;)
mariella hat geschrieben:und ja es ist wirklich so langweilig, stupide und nervtötend wie es sich anhört... :roll: :roll:
Moment... was hab ich hier verpasst? :o Die Dinge, die Du grad aufgezählt hast, klangen doch ganz spannend. ;) Und zumindest für Kommunikationheinis wie mich könnte das auch wirklich von Nutzen sein! :oops:

In welchem Bereich arbeitest Du eigentlich, mariella? :)
Dachte früher immer, Du studierst Medizin, dann hast Du aber mal irgendwas geschrieben, das nicht dazu passte und irgendwie interessiert mich das jetzt mal, finde "Kommunikation" z.B klingt nämlich total interessant! :wink: :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ach Gott, ihr habt anscheinend noch NIE was von Schulz von Thun oder Eric Berne gehört, denn sonst wüsstet ihr das spannend einfach nicht das passende Adjektiv für diese Herren mit ihren Thesen ist... :roll: :wink:

vielleicht mag es den ein oder anderen helfen in seiner Kommunikation...
mich bringt es eher an den Rand der Verzweifelung...
weil einfach kein normaler Mensch so redet, wie die es gerne hätten... :roll:
hermelin hat geschrieben:In welchem Bereich arbeitest Du eigentlich, mariella?
Krankenpflege...und so Gott will darf ich mich in ein ein halb Jahren Krankenschwester nennen...
und so bitter das ist, muss ich das Fach Kommunikation leider in Kauf nehmen wenn ich denn zu meinem Ziel kommen möchte... :roll: :wink: