Also, ich hab mir vor eineinhalb jahren auch silikonbrüste machen lassen. Ich hatte davor B, und ich hab es auch jetzt. Als ich den Termin dann tatsächlich hatte schwor ich mir plözlich jetzt nimma zu k*, und besser auf mich zu achten wenn ich mich schon auf so riskante art aufwerte (

)
naja, das Leben an sich hatte sich dadurch was zu erwarten war damals nicht viel geändert, somit hing ich recht schnell wieder in den alten Mustern fest. ABER: (und das ist mir jetz etwas peinlich zuzugeben) ich hasste mich dann nicht mehr so sehr, oder sagen wir mal, es fiel einer von vielen Selbsthasspunkten weg, und ich fing an an andren stellen an mir arbeiten zu können weil mein kopf irgendwie freier war... ich weiß, krank, oberflächlich, kam damals für mich selber irgendwie unerwartet... aber es war auch das gefühl da, ok, jetzt hast du was für dich getan, es war sicher nicht ungefährlich und sehr teuer, also pass besser auf dich auf. und ich konnte mich besser annehmen... ich denke ich hatte glück denn für mich war dieser eingriff ein Aufleben an Motivation und ein Schub an neuer Kraft, ein Beweis ich kann/könnte/müsste mich doch noch irgendwie lieb haben, sonst hätt ich sowas nicht für mich getan/mir "gegönnt". Hab zwar noch wie gesagt noch B., aber hab nach der OP wieder viel stärker gekämpft und es ist schon viel besser und die k-freien phasen sind viel länger die bulimischen krieg ich schneller in den Griff...
Wichtig: ich habs aber nicht mit der Erwartung gemacht, danach ist alles anders. das oben beschrieben war mehr oder weniger ein toller glücklicher "Zusatzeffekt". Haben wollt ichs nur weil ichs sehr schön fand.
Gleichzeig weiß ich aber das ich mit der Erfahrung GLÜCK hatte und das nicht bei Andren auch so sein muss!
allein deswegen find ich das Thema im Bezug auf B schon irgendwie intressant.
OT: Ich verfolge still das Forum fast täglich, und finde es sehr traurig welcher Ton hier mittlerweile vorherrscht... zum Teil hab ich das gefühl manche User liegen schon regelrecht auf der Lauer, und man traut sich eigentlich schon gar nimma richtig unbefangen zu schreiben. ist der Grund warum ich einige Fragen nicht gestellt hab und selbst keine neuen Threads eröffnet hab (siehe diesen Thread und Fragesteller) (und DAS ist was ich sagen will, ich ZB bin wohl leider übersensibel, und man weiß ja net wer am andren ende sitzt und ob nicht das Forum für einen verzweifelten die lezte ZUflucht darstellt). Fliegt MICH jetz nicht deswegen. Das ist nur MEINE MEINUNG. NICHT BÖSTE GMEINT // sorry OT ENDE, weiß das gehört net hierher wollt vielleicht nur an stillen gedankenstoss geben.