Re: Greencard No. 9

GC an meinen Freund der an diesem Wochenende wieder gut mit mir zu tun hatte

GC an einen schönen (! :shock: ) Tag mit der Familie! Und Lob von meinem Vater! :o
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

GC, dass es am Sonntag doch nicht so viel geregnet hat, wie angekündigt...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an meine 3 Skripten, die nur darauf warten, gelernt zu werden; im Juni geht´s los..3 Klausuren und darunter SOZIOLOGIE (jippii)

GC an ein wunderschönes Salzburgwochenende... auch wenn es schon wieder so weit weg is :|
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Kleine GC an mich, weil ich mich durchgerungen habe, die Mail abzuschicken. :oops:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Kleine GC an mich, weil ich mich durchgerungen habe, die Mail abzuschicken. :oops:
hey man muss sich selbst loben :) das is wichtig!!! gut gemacht! damit mein ich das mail und den respekt an dich selbst
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

freudige GC an die Testauswertung, die besagt, dass ich kein zynischer Mensch bin, der Zynismus bei mir im Unterdurchschnitt liegt
Bild
Zuletzt geändert von light-up am Di Mai 17, 2011 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

grade weitere Mail von Psychologin erhalten;

die Testauswertung des EQ Tests: ÜBERDURCHSCHNITT
Bild
Bild
fette GC
Bild

nudel hat geschrieben:meinst du IQ oder EQ
ich denke EQ= emotionale Intelligenz...
zumindest wäre das schlüssig mit dem was sie dazu geschrieben hat...

früher habe ich den IQ für Kinder gemacht da kam Überd. raus, den IQ für Erwachsene mache ich erst noch

jetzt meinte ich den EQ :wink:

danke für die Aufklärung ich weiß was EQ ist habe da bereits das eine oder andere Referat darüber gehalten und wollte nur sicherheitshalber nachfragen, weil ja auch eine ganze Zeit von einem IQ-test die Sprache war und weil das andere ja auch schon geklärt werden,

GC an liebe Pn