Re: Greencard No. 9

Auch meine GC geht heute an Mariella!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an meine momentane Leselektüre ;)
Ich lese derzeit "Mit Nietzsche auf der Gartenbank".
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich gebe mir selber heut beides AK und GC ..GC dafür das ich trotzdem das beste aus dem Tag gemacht habe

an meine Mama. <3
Sie ist sooo nett zu mir und hat mir heute Komplimente gemacht. :D :mrgreen: <3 <3 <3 <3
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

GC daran, dass D. heute doch noch bei mir übernachten kann :D Cool!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an meine Schwester und meine 2 süßen Neffen, die für immer in meinem Herzen sein werde, komme was wolle :D

GC an Klausuren hinter mir und Wochenende
an mein super lecker Fischbaguette heut nachmittag
und an Katz :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an meinen... wie auch immer man das nennen soll... Geliebten?... Freund?... wie dem auch sei. Für die schönen Momente und das Verständnis.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an das neue Schmuckstück, was es mir wieder ermöglicht hier zu sein. juchu.

meine oben drauf
GC an Nudels Schmuckstück

GC an meine Therapeutin - jaa wohl, dafür, dass sie es mir immer und immer wieder sagt....

GC an mich (weil ich 1.arbeiten war u. 2.ganz böse Situation ausgehalten habe mit meinem Freund und dessen Tussi)

GC an: jetzt gleich ins Bett fallen können :D
Bild
! ;)

bzgl. Eurovision Songcontest:

GC an Deutschland, die uns 12 Punkte (volle Punkteanzahl) für unsere Nadine Beiler vergeben hatte (und wir blöden Ösis sind auch noch undankbar und geben Deutschland nur 10..dafür gibt´s ne AK, ja, ich als Österreicherin muss D mal recht geben, was uns Österreich betrifft)

Heute muss ich ein bisschen ausholen so zur Vorgeschichte kommen, aber es lohnt sich finde ich. Also meine Mutter und ich haben heute Schubladen aussortiert. Make-up und den Krams habe halt auch einen Teil hier und nach und nach lüftet sich die Schublade und ich so du schmeißt ja alles von dir weg sie das macht gar nichts, ich nehme eh immer deine Sachen, grundsätzlich dachte ich immer das es eigentlich umk´gekehrt sein müsste und ich da eigentlich auch raus sein müsste , aber das war die Vorlage das unsere Stimmung schon mal positiv gestimmt war.
Und nun geht die GC des heutigen Tages eindeutig an folgendes Gespräch, das exakt so statt gefunden hat.
Ich war gerade im Bad und habe die Schublade zurück gesteckt und ich hörte nur das meine Mutter irgendwas sagte aber ich konnte nicht genau verstehen was.
Ich: "häh"
Mama: "hast du dad Dings auf die die Dings gestellt?"
Ich:" ne ich habe das Dings jetzt auf die dings gestellt!"

Übersetzung dazu
Mama: hast du das Duschgel auf die Dusche gestellt?"
Ich: Ne ich habe das Duschgel auf die Komode gestellt!"

darauf folgte ein Lachkrampf mit Tränenfluss und es war einfach nur herrlich
Zuletzt geändert von nudel am So Mai 15, 2011 18:57, insgesamt 1-mal geändert.