Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

Recht gut. :) Aber ich bin ja auch erst aus dem Bett gekullert. :lol: Der heutige Tag hat Potential, genutzt zu werden. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

unwohl, müde und gelangweilt.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Klein und zerbrechlich (obwohl ich körperlich (objektiv!) gar nicht danach aussehe :roll: ). Wie komme ich nur zu Selbstbewusstsein??? Ich kann mich doch nicht dauerhaft verkriechen... nicht hier... nicht jetzt... Spätestens zu meinem nächsten Vortrag machen sie mich sonst schon bei der Titelfolie nieder und ich würde nur noch mit den Tränen kämpfen. :oops: Das ist so unprofessionell!!! :( Nur wie fange ich an, etwas zu ändern??? :(
Bin verwirrt... verloren und verwirrt... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

mir ist immer noch total schlecht. :|
So ein unangenehmes Gefühl und ich weiß nicht einmal, woher es kommt. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:mir ist immer noch total schlecht. :|
Ja, schlecht war mir heute auch... :x
und ansonsten fühle ich mich besser als gestern, mehr kann ich nicht sagen (schreiben)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer