Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an das ***loch das grad meinen schatz ne halbe stunde länger auf arbeit gehalten hat... und generell an alle löcher die nachts zugtickets buchen müssen :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an Sehnsucht. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ak an einen beschissenen Dienstag.
Will ich die Ursache oder den Ursprung erforschen, so gelange ich wohl zu mir selber als Person.
Tja, so ist das
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Mai 10, 2011 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hei Larissa kannst du in die Zukunft sehen und jetzt schon Wissen das Morgen beschissen wird oder hast du es jetzt erst geschafft von letzter Woche zu berichten ;) .
AK an total fertig sein von der Arbeit und daran das ich jemanden zusammenfalten muss, der es echt verdient hat, aber ich eigentlich keine nergie dazu habe

Hi nudel,
Sorry, natürlich handelt es sich bei meinem Posting um den heutigen Dienstag.
Habe es geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an wahnsinnige Nervosität die einem einfach nur bei allem im Weg steht... :|

ich möchte doch noch nur ein bisschen Gelassenheit haben...
Zuletzt geändert von mariella am Di Mai 10, 2011 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

jeany201081 hat geschrieben:AK an Alle die eigentlich so ein schönes Leben haben aber trotzdem immer etwas zu motzen haben..
es gibt doch keine definition fuer ein schoenes leben!
irgendwas fehlt diesen leuten dann sicher auch. aber ja, motzen nervt... :wink:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Boah ich könnt grad so k*** (sorry, für den unpassenden Ausdruck, aber er muss grad raus)!!!!
Es ist noch nicht mal direkt was Schlimmes passiert, aber ich dreh einfach durch!
Diese ganze Umzugssch**, ich halts grad einfach nicht aus- spontan sagen Leute ab, die mir Möbel geben wollten, eine MItbewohnerin hat mir versprochen ihre Waschmaschine zu leihen und ist sich mit einem mal doch nicht sicher und meint "Sie müsste es noch klären", meine Mutter ist wie immer total unter Strom wegen ihrem Freund, über meine Betreuerin könnt ich mich ewig aufregen, weil sie so eine unkompetente Sch** ist und jetzt sagt meine künftige MItbewohnerin auch noch, dass sie die Möbel neu kaufen möchte und nicht gebraucht- spinnt sie???? Ich geb doch nicht nochmal eben paar Hunder Euro für Küchensachen aus, die ich dann später eh nicht brauchen werde, weil ihr Stil gar nicht meinem entspricht!! Aber mein Geld will sie natürlich trotzdem! Und dann dieses gestörte Mädchen aus der Thera-WG, die DAUERND das bekommt, was sie will!!! Sie hat einen Dekorations"zwang" und jetzt haben die Betreuer beschlossen, mit ihr gemeinsam ihre WG neu zu dekorieren, weil sie so lieb gefragt hat- geht's noch??? Und dafür kaufen die auch noch extra Sachen bei IKEA ein, die das Mädchen nicht mitbezahlen muss?? Und ich darf noch nicht mal 10 Minuten später zur Gruppenstunde kommen, obwohl ich Möbel ersteigern muss??? OBWOHL in der Gruppenstunde eh Sachen besprochen werden, mit denen ich gar nichts mehr am Hut habe, weil ich Samstag ausziehe! Aber wenn Miss OPberzicke mal beschließt gar nicht zu kommen und auch in der Woche bei mindestens 3 Pflichtmahlzeiten nicht teilzunehmen, dann wird gar nichts gesagt, denn SIE hat ja andere Probleme!! AAAh, ich könnt k*****!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Sorry, dass ich grad so ausflippe...ich denke mal, dass sich meine FA-freie Zeit grad ein wenig bemerkbar macht...meine Gefühle überrennen mich total und ich weiß echt so gar nicht, wohin mit ihnen....aber es tut schon gut, es alles "schriftlich" loszuwerden! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ak an GMK-Klausur morgen und auch noch Referat halten.
Eigentlich müsste ich für beides nochmal was tun. Besonders für die Klausur. Aber ich hab ja mal sooooooooooooo keine lust und müde bin auch und sowieso
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde