Re: was denkst Du gerade ? (2)

hermelin hat geschrieben:ohne Geburt -> kein Leben, ohne Leben -> kein Leid.
gott ja, wie ich mir das auch immer so gedacht habe! schon immer! kein leben, kein leid, kein verantwortungsbewusssein (schuld)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ein gesundes Maß, macht sogar Spaß (ts, ich sollte Jingles schreiben -.-)
Zuletzt geändert von light-up am So Mai 08, 2011 8:53, insgesamt 1-mal geändert.

Und was bitte ist das jetzt gerade? :shock: Warum habe ich jetzt bitte diese Torte gefuttert, wo's doch so ein schöner Tag ist und warum werden jetzt gerade wieder Gedanken an's k* laut? *kopfschüttel* Aber ich werde NICHT schwach werden, ist doch lächerlich! :evil:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Wie lange soll und werde ich mich bitte noch selbst hassen?
Dachte früher immer, das nähme irgendein ein Ende, aber es scheint so aussichtslos. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

TEIL4 hat mich bereits ereilt, in wörterkettethread :shock: *grusel*

joa, ich geh´dann mal schlafen...werde das hier vermissen am Do, Fr, Sa, So, Mo
..aber am Di bin ich wieder da :)

Die Kleinkariertheit mancher Menschen regt mir dermaßen auf, insbesondere dann, wenn gerade diese Leute meinen, andere belehren zu müssen! :evil: :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

kann ich nur funktionieren, wenn ich mich betäube... oder an meine absoluten grenzen bringe? :cry:
ok, ich habe abgegeben... aber das hamsterrad dreht sich weiter... und reißt weiter an mir... :?
hinterher ist vorher. :shock: sie urteilen mich immer noch alle ab... und ich bin der außenseiter... und das "leben" zerrinnt mir zwischen den fingern... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)