Re: Wer macht mit ? No. 6

@schneefee: sehr sehr sehr gut!! :mrgreen:

bei mir heute wieder tag x
aber ja, ich sehe es auch nicht sooo schlimm, sondern mache einfach weiter. und hoffe nächstes mal mehr als 6 tage...

aber bei mir immer das selbe:
lerndruck, die prüfung rückt immer näher, ich tu nix.
jetzt bin ich das wochenende auch allein in der wohnung, was in nicht so guten zeiten eig. immer zu erbrechen führt...
und immer alleine faul stunden, gar tage, vorm fernseher hocken... :(

ich mach ma jetzt einen kaffee, dusche mich und versuche den abend noch gescheit auszunützen.
(immer der selbe scheiss)

hannah

ps: @kleinerstern: darf ich dich was fragen? als wir uns das letzte mal gesehen haben (vor einem jahr ca?) im sofienwirt, gings dir ja voll gut, du warst ja gesund oder am weg dahin. wie kam denn dann die verschlechterung wieder?
(wenn du dazu nix sagen willst, vollkommen okay. ich will dir nicht zu nahe treten. ich fand es nur so toll damals wie gut es dir geht und eben jetzt, schade.) hannah
Zuletzt geändert von wasserwesen am Fr Mai 06, 2011 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

schneefee hat geschrieben:Heute sind es nicht nur 4 Wochen sondern auch datumsmäßig gesehen ein Monat! Und das inzwischen so gut wie ohne sv-Druck!
super!!

hannah: Ich schreib dir eine PN :) nur wahrscheinlich nicht mehr heute aber klar darfst du fragen...

Bei mir ein guter Tag 2 bis jetzt :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

blackswan hat geschrieben:Ich möchte mich für getsern entsculdigen.....................SORRY
was meinst du denn??

Tag 0... wieder mal... :( Ich kann immer noch nicht mit Druck von außen umgehen. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

geht mir genauso wie dir. bei mir ist heute auch wieder tag eins.

ich hatte es jetzt 6 tage ohne geschafft, habe relativ regelmäßig gegessen (aber auch nur weil ich bei ner freundin war, die nichts von meiner erkrankung weiß) und gestern dann war ich alleine zuhause, mein freund war nicht da, er wollte lieber mit seinen freunden als mit mir was machen und zack, war es schon wieder so weit. oh mann :-( :-( :-(

Tja bei mir ist heute auch wieder Tag 0.... naja dafür hab ich das WE echt gut überstanden... dass muss man ja auch sehen :)

Nein Tag 0 war "ok"
Heute ist einfach Tag 1 :) so siehts aus!!!

bei mir sind es bereits mehrere Tage, aber bewusst zähle ich da nicht mehr..ich mach´da bissi Pause, bin etwas unsicher geworden...aber man gibt nicht auf :)

Juhu, ich bin gerade richtig froh: heute ist Tag 12, an dem ich keinen FA gehabt habe (und auch nicht gehungert, bevor jemand auf die Idee kommt)! :D :D
Das ist mir zuletzt vor etwas über einem Jahr gelungen.

Viel Kraft euch allen!!! :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

hab heut wieder mal einen tag 1 ;)
wie ist's denn bei euch? und was macht es schwer?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)