Re: Greencard No. 9

light-up hat geschrieben:und GC an mich, weil ich trotz alledem weiterkämpfe
auch heute dafür vergeben :)

GC an meine Eltern - weil die Silberhochzeit feiern, sich noch immer verstehen, wissen, dass man es in einer Beziehung immer wieder versuchen muss und dies auch tun. :D
Und GC an meine Familie, die die da sind, weil die nett sind. Weil mein Opa sich jetzt mehr Mühe gibt, weil Oma heute besser drauf ist.
Und GC an mein Schwesterherz.
Und an meine tolle Erdbeertorte! Die ist echt gut gelungen und war seeehhhr lecker!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an das sommerliche Wetter
GC an Mama
GC an das Forum
GC an Zeit haben und aufräumen zu können
GC an Freiheit zu haben
GC an meinen Verstand, den ich endlich nutzen werde
GC an meine Nachbarn und Freunden, die mir hinterherrennen und mir dennoch treu geblieben sind, selbst wenn ich nur kurz draußen bin (ich übertreibe es wirklich nicht, ich schwöre! das ist so, das müsstet ihr mal bei mir gesehen haben!!)
GC an meine Therapeutin
und

GC an meinen Entschluss, von Donnerstag auf Montag in die Klinik zu gehen :lol: so, aber jetzt weiß es bestimmt das ganze Forum *lach*

GC an die wunderbaren Sonnenstrahlen und die Wärme :)
... an die schöne Zeit die ich heute mit meinem Vater verbracht habe
... an die Vorfreude auf meine Familie morgen
... an einfach unbeschwert sein :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

GC an meine Mutter und daran, dass sie mich vor Großmutter verteidigt, wenn ich kein Essen mitnehmen möchte, oder heute eben mal nicht das Marzipan von der Torte essen möchte. In letzter Zeit scheint sie's echt begriffen zu haben - keine Schoki zu Ostern, böse Blicke und scharfe Worte an meine Oma, stillschweigende Akzeptanz, wenn ich nicht zum Essen kommen möchte, keine spontanen Essensgeschenke mehr. Ich hoffe nur, dass das nicht davon kommt, dass sie mich beim K* gehört hat, oder es ihr ein Nachbar gesteckt hat (wir wohnen im gleichen Haus, aber in anderen Wohnungen), oder sie sonst i-wie mitbekommen hat, dass meine ES (von der sie weiß) eine Bulimie war (von der sie nix weiß)...
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

GC an blaue Haare und daran dass ich wieder ein bisschen schlauer geworden bin und ein kleines PC-problem doch selber beheben kann

Wieso denn unterstützt, Tine? Sie hilft mir keinen FA zu bekommen, indem ich nicht übermäßig viel Essen zuhause habe. Ich finde nicht, dass das die Krankheit unterstützt. Ich bin auch nicht UG und esse genug, nur kann ich halt nicht mit einem Riesenkorb Schokoeier oder massiv viel Leckereien von der letzten Feier umgehen.

Also ich finde schon, dass das ne GC wert ist am Muttertag. ;)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

was hast du denn jetzt hier verlinkt.
also ehrlich :mrgreen:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

:D :D

GC an Testwochen im Forum !!! :mrgreen:
und an Mariella, weil hartnäckig am probieren.

it´s a green night.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....