Und wenn nicht dann hab ich wenigstens endlich meinen Frieden sorry das ich so ehrlich bin aber die letzten Jahre haben mir sehr zugesetzt..AUch wenn ich einen tollen Partner habe und eine tolle Familie und an den Tagen wo es mir gut geht einfach nur mein Leben genieße so sind die Schmerzen usw immer allgegenwärtig und die Spritzen und Medis usw..
Wenn es so sein soll das ist es so und ich bin da auch ehrlich meiner Familie gegenüber ...Ich habe auch schon damals alles geklärt ..keine Lebenserhaltende Maßnahmen ...Welches Lied..welches Grab ..welcher Sarg usw..Für meine Familie war das am ANfang ganz schlimm mittlerweile verstehen sie es und wir können offen reden...trotzdem würd ich mich nicht von selbst aufgeben ..
Was hast du schönes fürs Wochenende geplant?
Re: ich bin neu und brauche rat..
#692wow das sitzt aber ich kann dich verstehn.manchmal kann der tot auch eine erlösung sein.Wenns kommt kann man eh nichts mehr machen aber ich hoffe trotzdem dass es noch gggaaaaaaannnzzz lange dauert sorry wenn ich jetzt so egoistisch bin...aber ich hab so meine Probleme mit dem Tot steh sozusagen mit ihm auf kriegsfuß er hat mir schon zu viele Menschen genommen die ich gemocht bzw geliebt habe und meistends konnte ich es nicht verstehn weil ihre Tode so sinnlos waren und mich einfach nur wüntend gemacht haben.
naja lange Rede kurzer Unsinn pass auf dich auf und gib dich bitte nciht auf
Nina
naja lange Rede kurzer Unsinn pass auf dich auf und gib dich bitte nciht auf
Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen
#693Ne, Jeany, du aufgegeben wird da nicht! Du bist stark und sorry, du wirst bestimmt noch 105 Jahre alt! 
Ja, ich verstehe, deine Schmerzen sind schlimm und in all den Jahren haben sie dir maßig zugesetzt, da verstehe ich die Akzeptanz zum Frieden. Ja! Durchfall und die Schmerzen, die sind allgegenwärtig, wie schon gesagt, der Weg zum Klo beschreiest du alleine und die Schmerzen, ich kenne das, aber ich habe das verdammte Glück, dass ich nur einen kleinen Funken davon erlebe und du leider den ganzen Blitzschlag! Ich wünsche mir für dich, aus ganzem Herzen, dass der 6. Juni dich endlich heile macht und du ab da wieder an ein gesundes, möglichst schmerzfreies Leben knüpfen kannst! Spritzen, Medis, ah, scheisse...menno, aber du wirst das durchstehen meine liebe große kleine starke Maus du!!
Hast du bereits richig erkannt: du wirst dich nicht aufgeben!
Und ich kann mir ehrlich gesagt das gar nicht vorstellen, eine Jeany, die aufgibt. Ne, ne, wie schon gesagt: alles wird gut!

Ja, ich verstehe, deine Schmerzen sind schlimm und in all den Jahren haben sie dir maßig zugesetzt, da verstehe ich die Akzeptanz zum Frieden. Ja! Durchfall und die Schmerzen, die sind allgegenwärtig, wie schon gesagt, der Weg zum Klo beschreiest du alleine und die Schmerzen, ich kenne das, aber ich habe das verdammte Glück, dass ich nur einen kleinen Funken davon erlebe und du leider den ganzen Blitzschlag! Ich wünsche mir für dich, aus ganzem Herzen, dass der 6. Juni dich endlich heile macht und du ab da wieder an ein gesundes, möglichst schmerzfreies Leben knüpfen kannst! Spritzen, Medis, ah, scheisse...menno, aber du wirst das durchstehen meine liebe große kleine starke Maus du!!
Hast du bereits richig erkannt: du wirst dich nicht aufgeben!
Und ich kann mir ehrlich gesagt das gar nicht vorstellen, eine Jeany, die aufgibt. Ne, ne, wie schon gesagt: alles wird gut!
#694Meine Liebe light up..Irgendwie wird das schon werden...Danke das ihr mich immer wieder aufbaut ..Und genau wie ich darfst auch du dich nicht aufgeben ..DU hast auch jede Menge SOrgen zu tragen ..gerade was die Situation daheim betrifft ich kenne das zur genüge und habe auch immer versucht zu helfen und hab mich dabei vergessen.Ich habe meinen Eltern sehr viel angetan und hatte lange Zeit das Gefühl ich muss es wieder gut machen aber das muss ich nicht..Nie habe sie mir Vorwürfe gemacht ..Eher andere Leute ..Heute bin ich trotzdem noch so das ich immer helfen möchte aber ich passe auf das es mich nicht vereinnahmt.
#695Danke Jeany!
Das ist die Erfahrung die man mit den Eltern macht und es hilft mir das nochmals zu lesen.
LG
Das ist die Erfahrung die man mit den Eltern macht und es hilft mir das nochmals zu lesen.
LG
#696hi mädels
so ich hab da mal eine medizinische Frage kennt ihr das wenn ihr mitten in der Nacht unerklärliche Magenkrämpfe habt?So als hättet ihr tagelang nichts gegessen und euer magen wäre völlig übersäuert?das habe ich nämlich momentan aber ich esse jeden Tag zwar nicht besonders viel das weiß ich aber genug für eine Frau die isst wie ein Vögelchen mehr passt einfach nicht in meinen Bauch will ich mehr essen kommt es direkt wieder raus also was könnten die Ursachen sein?
lg Nina
so ich hab da mal eine medizinische Frage kennt ihr das wenn ihr mitten in der Nacht unerklärliche Magenkrämpfe habt?So als hättet ihr tagelang nichts gegessen und euer magen wäre völlig übersäuert?das habe ich nämlich momentan aber ich esse jeden Tag zwar nicht besonders viel das weiß ich aber genug für eine Frau die isst wie ein Vögelchen mehr passt einfach nicht in meinen Bauch will ich mehr essen kommt es direkt wieder raus also was könnten die Ursachen sein?
lg Nina
#697s*x**ll* m*ssbr**ch...
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill
Kleiner Engel flügellos
Kleiner Engel flügellos
#698das ist aber schon lange her bei mir und die letzte Zeit war ganz bestimmt nichts in der Richtung 

#699Also ich glaube nicht das es an dem vorher genannten liegt..Ich empfehle dir das du wenn du davon aufwachst ein Glas Wasser und 2 Bullrich Salz Tabletten nimmst kriegst du überall her Rossmann ..usw.. du musst dann aufstoßen und die Magensäure wird dann neutralisiert..Ist rein Pflanzlich...Ich denke das du wenig isst aber dein Magen viel Säure produziert ..ich habe damit schon weit vor der ES Probleme gehabt und nehme seit Jahren Tabletten dagegen...
#700hey jeany
danke werde ich gleich morgen mal schauen hast du dass dann auch dass dein magen am nächsten Tag unglaublich gereitzt ist und du fast nichts essen kannst ohne dass es wieder los geht?trau mich kaum was zu essen und dabei hab ich so ein Hunger
danke werde ich gleich morgen mal schauen hast du dass dann auch dass dein magen am nächsten Tag unglaublich gereitzt ist und du fast nichts essen kannst ohne dass es wieder los geht?trau mich kaum was zu essen und dabei hab ich so ein Hunger

#701Der Körper vergiss nie...NinaLisa hat geschrieben:das ist aber schon lange her bei mir und die letzte Zeit war ganz bestimmt nichts in der Richtung
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
Kleiner Engel flügellos
Kleiner Engel flügellos
#702kann sein ich werd es erstmal mit den Tabletten versuchen wenn die nicht helfen geh ich mal zum Seelendotor und lass mich auf den Kopf stellen ich will nur dass die Krämpfe aufhören die sind kaum zum aushalten und ich bin wirklich nciht zimperlich
#703hey mädels
momentan ist alles scheiße!!!!wenn kein Wunder passiert sitze ich in 2 Wochen auf der Straße Freund weg und einen ganzen berg schulden
Wie gehts euch denn hoffe euer Tag war besser
lg nina
momentan ist alles scheiße!!!!wenn kein Wunder passiert sitze ich in 2 Wochen auf der Straße Freund weg und einen ganzen berg schulden
Wie gehts euch denn hoffe euer Tag war besser
lg nina
#705der Vermieter hat uns gekündikt und eigendlich war es so gedacht dass ich erstmal mit zu meinem Ex ziehe bis ich eine eigene Bleibe gefunden habe aber siehe da der Herr hat es sich anders überleget weil ich nciht nach seiner Pfeife tanze und mit nicht alles gefallen lasse so dann kommt eine Räumungsklage auf mich zu die Kostet aber mal eben 8.000€ zu meinen schuleden die ich eh schon habe 1.500€ich frag mich wie ich soviel eld jemals zusammen kriegen soll ich glaub ich nehm mir einen Strick dann ist alles vorbei