Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

WIeder allein..haben den Tag heut noch mal genosen..Trotzdem kommt jetzt wieder eine Woche ohne ihn..naja da muss ich durch als Lurch wenn ich ein Frosch werden möchte ..

erdrueckt von der unidentifizierbaren last auf meinen schultern und brust. fuehle mich irgendwie schuldig.
und auch irgendwie nicht da. mein koerper ist da, aber ein grosser teil von mir fehlt.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Könntest hier dann gleich weitermachen. :lol: ;)

*ontopic*
Ich bin noch nicht ganz wach... und hab schon wieder "Respekt" (um nicht zu sagen Angst) vor dem Tag und mag mich verkriechen. Eigentlich ist es doch so, dass, wenn eine große Last (weg-)geschafft wurde, es dann für ein Weile leichter wird... oder? Hier scheint mir aber trotzdem alles so verworren... kompliziert... verfahren. Ich befürchte schwer, dass das innere Einstellung ist. :shock: Nur wie ändern??? :?: :?: :?:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

irgendwie merkwürdig.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ziemlich abgeglitten... :? schaffe es nicht, mich aus den gedankenstrudeln zu befreien... :shock: ich verharre auch jetzt noch nur in sinnloser starre... :(

hilfe :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)