Re: was denkst Du gerade ? (2)

equilibre hat geschrieben:alles ist bescheuert wenn man sich nicht selbst in der hand hat .. .. .. ich plane jz einen fa weil ich kein leben hab .. ..
du hast bestimmt ein Leben!

nie mehr 2 Horrorfilme hintereinander..aber mit meiner Freundin war es auch sehr lustig :lol:
ich werde das jetzt immer machen: einfach rausgehen
ich habe Freunde, ich habe eine Familie, ich habe Menschen, die mich lieben, mögen und schätzen

:)

wie schon gesagt, alles wird gut!

light-up, ich freue mich, dass dein Beitrag so viel Lebensmut versprüht! :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

das war ´ne lange Nacht..Mädelsabend mit 2 Horrorfilmen und um 5 ers mal schlafen gegangen, jetzt erst wach und der Nachbar schaut die ganze Nacht so laut fern und singt usw.

I wish I hadn't been born ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Manchmal kommen solche Gedanken leider von ganz allein, light-up.
Da ich eh zu feige bin, mir das Leben zu nehmen (Angst als evolutionärer Faktor, kein bisschen ironisch), kehre ich das Ganze halt einfach um, ohne Geburt -> kein Leben, ohne Leben -> kein Leid.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Es ist mir beinahe unheimlich, wie einfach es plötzlich ist, gesund zu essen und dabei sogar nicht auf Süßes zu verzichten, sondern maßvoll damit umzugehen. Warum ist das plötzlich möglich? Und wie wackelig sind die Beine, auf denen dieser Erfolg gebaut ist?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer