Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an absolut sozialinkompetente Studienkollegen. Und sowas will Arzt werden - zum fürchten! Die sollten lieber Techniker werden, dazu muss man auch intelligent sein, aber die Seele des Computers kann man nicht so leicht verletzen... *kopfschüttel*
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

FETTE AK an meinen angeblich guten Freund, der es nich kappiert, das ich einfach mal ein paar tage ruhe haben will (und nich gleich die freundschaft kündigen)
mann mann mann
Zuletzt geändert von blackswan am Do Mai 05, 2011 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"

Nightmare hat geschrieben: AK an Regelschmerzen
meine drauf... und es streßt mich auf Arbeit unglaublich... ich mag mich einfach nicht viel bewegen (hilft mir nicht damits besser wird ^^) und manchmal sind 6 Stunden bis man das nächste Mal aufs Klo kann seeeehr lang :roll:
am liebsten würd ich mich jedes Mal einfach 3 Tage im Bett verkriechen bis es vorbei ist!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an erst 5 Uhr schlafen gegangen und jetzt schon auf, auch blöde Karte an den lauten Nachbarn, der die ganze Nacht sehr laut mit seinem Computer und Lautstärkern am Werk war und mir jetzt nur schwindelig und übel ist :?

AK an dumme Nachbarin, die mich gestern arrogant, hirnlos, zickig, tussihaft angestarrt hat und uns angeglotzt hat mit ihrer großen Sonnenbrille
..sie ist ne aufgestylte Hungerschnepfe, aber wie ich immer leise sage, wenn ich sie sehe: "Das was man im Kopf hat, ist wichtig! Und das was man im Herzen hat auch! Das ist nur Fassade, nur intelligente, gute Menschen wissen, dass das Oberflächliche unwichtig ist!"
Zuletzt geändert von light-up am So Mai 08, 2011 9:15, insgesamt 1-mal geändert.

oberflaeche ist nicht unwichtig, finde ich. sie presaentieren sich und druecken sich durch ihr aeusseres aus...

ak an arbeitszeiten der therapeuten. keine we-termine und abends ach nicht. muss man wirklich arbeitslos sein? :x
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

AK an diese Panik! :( Ich sitze hier vorm Rechner und bekomme keine Mail fertig. Ich muss diese ganzen Leute heute betteln... oder schon gestern gebettelt haben... und dabei bin ich es doch gar nicht wert, dass jemand seine Zeit für meinen Müll verschwendet. :? Daher überlege ich jede verdammte Formulierung zwölfmal... und komme nicht voran. :cry: Ich werde es doch jetzt nicht noch nach der Ziellinie vergeigen, weil ich mich nicht traue, irgendwelche Entscheidungen zu treffen und dann auf die Menschen zuzugehen? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

daran, dass ich nicht mehr das Haus verlassen kann, ohne dass in meiner Abwesenheit mein Zimmer durchwühlt wird.
Meine Mutter guckt in alle Schränke, durchwühlt alle Schubladen und Regale. Jedes Mal sucht sie irgendwas von sich, nur was, das konnte sie mir bisher nicht sagen, komisch aber auch. :roll:
"Ich habe nichts gelesen." , achso, na sowas Nettes aber auch, wie respektvoll von ihr. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

riesige AK an aemter. hab mich endlich ueberwunden anzurufen und da haeng ich mehrmals eeewig in der warteschleife!!! und alles umsonst. jetzt hat's zu. :evil:
und ja, ich weiss, dass es unglaublich tolle infos auf der website gibt, leider hilft mir das nicht, wenn die formulare nicht vernuenftig funktionieren! :x
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad