Re: was denkst Du gerade ? (2)

Dass ich, statt mich die ganze Zeit zu zerstören schon lange meinem Wunsch nachgehen könnte und die ausbildung zum Sanitäter beim RK zu machen...
Wieso mach ich das nur?!?
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

korniweckerl hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:SIE is einfaaaaach hinreissend :D !!!
Wer denn?

On t: Leer, Müde aber mein Kopf kämpft dagegen an
meine Therapeutin :)

ich bin nie zufrieden. ich will immer mehr! meeehhrr!! besser! muss doch dankbar sein fuer was ich habe. aber daran kann ich nich denken, weil ich ja mehr will.
aber ich mache fehler. ohhhh wie ich das hasse. wieso konzentriere ich mich nicht! bin nicht gut genug.
dabei weiss ich es doch. alle machen fehler. vor meinen augen. nur die interessiert es gar nicht. ein gleichgueltiges 'oh'. die denken auch gar nicht daran, dass 'mehr' nicht kommen koennte. die machen einfach. leben einfach. arrrrrghhhh wieso kann ich das nicht?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:wieso kann ich das nicht?
Weil Du Dir zu großen Druck machst? Deine Gedanken erinnern mich ganz stark an Sachen, die mir selbst oft durch den Kopf geistern. Direkt aus solchen Schleifen rauskommen, kann ich leider auch noch nicht. Aber wenn sie (durch äußere Zufälle) wieder vorbei sind, merke ich, wie festgefahren ich darin bin. :shock:
Mit diesen Gedanken im Hinterkopf möchte ich Dir am liebsten ein "STOP!" zwischen die gedanklichen Füße werfen.
Kannst Du kurz rausgehen? Eine Runde um den Block? Irgendwohin, wo Du versuchen kannst, bewusst die Umgebung, die Natur (so vorhanden, und wenn es nur ein einzelner Baum in einer Betonwüste ist ;) ) wahrzunehmen? Das hilft, sich selbst wieder ein wenig auszubalancieren.
Ich wünsch Dir Kraft... und Güte Dir selbst gegenüber.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:okay, zum Plasma Spenden braucht man ein bestimmtes Gewicht :shock:
ja :D das wusste ich damals auch nicht da gehts darum, dass genügend zellen in deinem blut sind
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

jah, ich gestern ging dahin, dachte mir: "Oh, jetzt kriegste €20 oder 25!" Ich habe es mit Lügen versucht :oops: aber..das ging nicht :mrgreen: