Nachdem gerade Weihnachten vor der Tür steht hol ich den Thread mal hervor

Meine Studienkollegin bastelt selber Lesezeichen. Beklebt einfach bunte Papierstreifen mit Fotos und Sprüchen und packt sie dann mit Bücherfolie ein. Schaut voll herzig aus und ist sehr persönlich

Meine beste Freundin und ich machen immer so Selbstfotos von uns wenn wir unterwegs sind. Nachdem wir doch schon relativ viele Reisen miteinander unternommen haben, gibt es da schon einen ganzen Haufen. Sie hat mal aus Spaß gemeint wir müssten schauen, ob wir ohne zusammenhängende andere Fotos noch wüssten wo wir sind...also hab ich nen ganzen Haufen entwickeln lassen und werd sie bei Gelegenheit mal "prüfen"

Für meinen besten Freund hab ich mal Fotomontagen gemacht, so dass es so ausschaut, als wäre er mit Emma Watson (seine absolute Traumfrau^^) zusammen und daraus dann ein Fotoalbum gemacht mit einer richtigen Geschichte...so mit 1. Kennenlernen, gemeinsamer Tanzkurs, 1. Ball, 1. Kuss.... War zwar bissl Arbeit aber das war es mir wert

und zu weihnachten bekommt er eine Fotocollage

(ich mag Fotos^^)

besagter bester Freund hat mir schon einige coole Geschenke gemacht: Zum Studienbeginn hat er mir eine Schultüte gebastelt mit lauter Fotos und Bildern von Sachen, die wir mögen und vollgefüllt mit Süßigkeiten (er weiß nix von der ES). Dann hat er mir mal ein Plakat geschenkt, wo er lauter Insider von uns aufgezeichnet hat. Das war so extrem süüß

Und schaut echt cool aus das Plakat

Zu meinem 18. Geb hat er mir eine Altersvorsorgebox geschenkt...mit Windeln, Datteln gegen Verstopfung, Zahnersatzkleber, Antiagingcremes,...^^

Von meinem Ex hab ich mal eine gebastelte Wolfslandschaft mit Leitwolf bekommen. Und einmal hat er mir einen kleinen Patrick-Dempsey-Altar gebaut weil er mich immer damit aufgezogen hat, dass ich sicher jeden Tag ein Bild von ihm anbete xD Und wie er das letzte mal bei mir war, bevor wir uns über ein Monat nicht gesehen haben, hat er mir ein Schaf mit "Ich vermisse dich" auf den Pc gesetzt, während ich unten war^^

Ich hab mal einer Freundin meinen besten Freund "geschenkt". Hab ihn wirklich in eine Riesenbox verpackt und dann in ihren Gang gestellt und ihn herausspringen lassen (dazu muss man sagen dass er unbedingt auf die Party wollte aber nur Mädchen eingeladen waren^^). Blöd dass die Schachtel sich verklemmt hat aber meine Freundin is trotzdem so extrem erschrocken! Ich liebe es immer noch mir das Video davon anzuschauen
Das sind so die Dinge die mir spontan einfallen

Wenn ich weiter nachdenke fallen mir aber sicher noch hundert sachen ein