Re: Wer macht mit ? No. 6

super light up
schön zu hören hannah :)

Bei mir ist Tag 7... nur ab jetzt wirds leider wieder schwerer.. wieder "gesund" und schon achte ich nicht mehr so auf meinen Körper
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

ich hatte zwar keinen FA, aber ich habe dennoch gekotzt und Abfm. genommen..
ich hatte eine schlechte Nachricht heut´erhalten, mit der konnt´ich nicht umgehen, dann Streitgespräch mit Mama, ich kann bei Trauer nicht essen, war halt sehr enttäuscht und in mir brodelt´s und dann hab´ich halt die Abfm. genommen
jetzt bereue ich es, aber ich denke mir, dass ich die Schmerzen verdient habe! wirklich, ich habe heute versagt und ich hasse mich dafür!

Tag 0

Liebe light up!
Du ahst nicht versagt!!!! Es ist unsere Krankheit, dass du versuchst schlimme Nachriten eben genauso zu kompensieren
Nicht aufgeben! Du schaffst das...

danke!

dennoch...die schlechte Nachricht hat was bewirkt, jetzt muss ich mit dieser Nachricht leben, das Kotzen und die Abfm. bringen halt Schmerzen, aber die vergehen, die schlechte Nachricht nicht!

Tag 9 ohne die Kloschüssel zu umarmen.... :)

@light-up,
Du hast die Schmerzen überhaupt nicht verdient! Du hättest es viel eher verdient, dass Dich jemand in den Arm nimmt, und Dich wegen der schlechten Nachricht tröstet!
Also, falls erlaubt:
*dichmalvorsichtigindenarmnehm*
Halt durch und mach Dich nicht fertig. Rückfälle passieren eben.

Alles Liebe,
Bela
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

Bela, danke :cry: tut gut!
Ich halte durch, es fällt nur sehr schwer, das ist momentan Hölle.

Ich hoffe, dass alles mal gut wird, weil momentan kann ich mir das überhaupt gar nicht vorstellen, aber aufgeben will ich einfach nicht!

Liebe Grüße

schneefee hat geschrieben:morgen sind es 4 svv-freie Wochen!
Hey na dann herzlichen GLückwunsch ich hoffe du kannst weiter so stark bleiben

Bei mir heute (noch) Tag 8...

Nach 2 erfolgreichen Tagen bin ich wieder bei null.

Ich bewundere euch echt dafür dass ihr so stark seid, macht bitte alle weiter. Ihr zeigt mir dass es nie ganz verloren ist, aber in letzter Zeit fühlt es sich so an als wäre ich nicht bereit dafür, trügt dieses Gefühl, ist es die Bulimikerin die aus mir spricht oder fehlt wirklich noch ein entschiedener Stein.
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

super kleinerStern! :)

ich habe Tag1, aber ich möchte mit dem Zählen Pause machen, weil der RF mich aus der Bahn geworfen hat und das Zählen macht mich bisschen fertig :?

aber ihr seid alle toll!

Schneefee, einen Monat kein SVV, super!!

Liebe Grüße

Tag 10....!!! Aber der Druck wird immer schlimmer, hört und hört nicht auf, ich denke nur an's essen...Durch den Supermarkt gehastet, Hauptsache nix Verfängliches in's Visier bekommen :( Danach gekocht für den abendlichen Besuch, der dann doch abgesagt hat :evil: Und dann das Essen in den Kühlschrank verfrachtet, weil ich mich nicht traue, eine ordentliche Portion davon zu essen, obwohl ich fettarm gekocht habe. Aber Egal. Tag 10!

LG bela

Danke, light-up, die kann ich brauchen, grad' ist es ganz schlimmm...
Wie geht es Dir mit der schlechten Nachricht von gestern?

LG Bela

Bela,

ich weiß, grade wenn man soviele Tage hat wirds schwieriger, ich hatte bei meinem Tag 5 bis dahin "Glück" weil der Fress- und Kotzdruck sehr gering waren.

Wegen der schlechten Nachricht, es gilt damit umzugehen und sie zu verdauen. Aber es ist eine Familiensache, das heißt, ich darf jeden Tag Kommentare hören und versuchen, es zu regeln, obwohl es nicht zu regeln geht! Niemand ist schuld daran, dennoch, wir sind erschüttert!

Danke, für die Nachfrage! :)