Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

hey equilibre!
ja das kenn ich... schon aufwachen mit so einem drecks erdrückenden gefühl... und der tag beginnt schon schecht! :(
und das trotz wiener sonnenschein...
ich hatte heute nacht auch einen alptraum. vollkommen unruhig aufgestanden, wie immer alles zach.
was mir ein bisschen geholfen hat war: das fenster auf, frische luft, kaffee machen, ordnung im zimmer schaffen, ein gutes frühstück (müsli mit erdbeeren!).
hoffe du kriegst den vormittag über die runden und der rest des tages wird besser!

jetzt bei mir:
- noch immer unruhig
+ aber mehr luft zum atmen
+ ich hab aufgeräumt
- damit drück ich mich vorm lernen
- vlt bin ich so unruhig und husche wie ein heinzelmännchen umher, weil ich stille und nachdenken gerade nicht aushalte? ich weiß es nicht...
+ etwas geregelter
- aber leer und gefühllos

hannah

Echt beschissen :(
10 Stunden Nachtbusfahrt
davon 2 Stunden Schlaf
nachher noch 2 Stunden heimfahren
zu Hause nen Schock vom Zustand der Wohnung gekriegt
FA
3 Stunden aufgeräumt
freund angezickt, weils so ausgeschaut hat
Jetzt tuts mir leid, aber mir gehts wirklich schlecht
Ich bin so müde, habe aber so große Angst vorm Schlafen.
Total verwirrt, daneben, übel, ängstlich ich hasse es so sensibel zu sein -.-
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

light-up hat geschrieben: hätte ich wenigstens was gscheites zu tun, dann ginge es mir eh sofort besser :?
Hey, ich kann dir was schicken, magst Papiere ordnen, also kleine Buchhaltung? Ich habe auch noch andere Sachen im Angebot...

gefühllos, distanziert :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

endlich wieder einmal in der Lage, ein paar meiner Gefühle "greifen zu können"
körperlich gut
aber sehr besorgt um eine liebe Person
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

light-up hat geschrieben:Ich vermisse Rechnungswesen..könnte gerne deine Buchungssätze machen
Ich liebe Buchhaltung auch, aber es ist doch eher das kleinere Format, Buchungssätze brauchs da nicht. :wink:
Wenn du nicht weißt, was du machen sollt, genieße doch die Sonne draußen, wenn sie scheint...

OT
Ich fühle mich so wie vorhin :mrgreen:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Sitze in Vorlesung,

-alleine
-komischerweise relativ gute Stimmung
- innerlich ruhig,
- ausgeglichen

nicht besonders gut gelaunt, aber auch nicht schlecht gelaunt.
Ich glaube heute gehts mir gut!

War eine gute Idee heute mal wieder in die ni zu gehen. Es lenkt ab und gibt mir einen Sinn.
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern
Mut ist die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigeres gibt als Angst.

extrem sauer und wütend. :evil:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon