
Ich wurde gestern mal wieder wegen meinem Bäuchlein angesprochen


, was hättest du dir gewünscht, was sie denn sagt und vielleicht ist es wirklich Mitleid oder auch Sorge um dich.AnnaJuliAnna hat geschrieben:Freundin , mitleidiger Blick, Na, wieder gekotzt?
, wenn du es in dem einen oder andern Fred sagst was du für ausfall Erscheinung hast.Immer wieder gerne: Geh zum Arzt!!
Das mag sein, aber für mich ist es ein unglaublicher Druck, wenn ich immer angst haben muss, nur weil ich nicht bester laune bin einen solchen Satz zu hören. Es macht mich traurig und wütend zu sehen, wenn sie sich so sorgen macht. Und dann kommen die FAs erst recht. ich habe jetzt ständig den Druck gut gelaunt durch die Welt zu gehen, oder mich vor ihr erklären zu müssen, und das ist anstrengend.nudel hat geschrieben:, was hättest du dir gewünscht, was sie denn sagt und vielleicht ist es wirklich Mitleid oder auch Sorge um dich.AnnaJuliAnna hat geschrieben:Freundin , mitleidiger Blick, Na, wieder gekotzt?
Ich war ja schon bei einer Therapeutin, aber die hat mich irgendwie noch viel mehr runter gezogen. Abgesehen davon habe ich es auch schon mal geschafft 2 Jahre lang "clean" zu sein, ohne so genannte "professionelle Hilfe". Und ich schaffe das wieder!!! Im moment gehts mir super, das schwere ist immer der Anfang, die ersten Tage, danach passts.nudel hat geschrieben:, wenn du es in dem einen oder andern Fred sagst was du für ausfall Erscheinung hast.Immer wieder gerne: Geh zum Arzt!!
Was stört dich an dem Satz und wo ist die Angst davor. Ich weiß das der erste Schritt verdammt schwer ist, aber irgendwann muss man mal anfangen.
Genauso wie bei mir!!! Ich checks nicht, wenn man sich da schon mal überwindet was zu sagen, sie einweiht und versucht mit ihnen darüber zu reden, machen sie's trotzdem.Kätzchen hat geschrieben: Und ich meinte dann schnell zu ihr "Nein, lass mal bitte, mit Nüssen kann ich wirklich gar nicht umgehen, ich würde die gesamte Schüssel wieder aufessen und das will ich nicht!"
Und sie meinte dann so zu mir: "Ach komm schon, du hast doch schon gesagt, dass du keine Süßigkeiten willst und Nüsse sind viel gesünder! Komm ich schütte dir die rein und dann kannst du sie aufessen- es ist schließlich Weihnachten!"
Hallooo?? Sie wusste ganz genau von meiner ES und ich habe es ihr extra nochmal gesagt!! Naja, wie dann der heilige Abend ablief, kann man sich dann vorstellen...
Nein, eben weil das Problem dort sichtbar ist. Bei uns meist nicht auf Anhieb.AnnaJuliAnna hat geschrieben: Ich verstehe es nicht. Wenn jemand ohne Beine im Rollstuhl sitzt schenkt man ihm doch auch keinen Fussball, oder?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“