Re: Arschkarte des Tages No. 11

eine Halbe AK daran das mein Vater nach Indien geht und ich, erstens gerade eben davon erfahren habe und zweites, dass er wohl selber nicht genau weiß was er da macht und ich auch ein bisschen Angs um ihn habe

AK wie so oft an die Alzheimer Demenz.
Diese besch*** Krankheit...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AK an Antriebslosigkeit und darauf treffende zahlreiche unangenehme Verpflichtungen in dieser Woche :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

an Menschen, die einen anglotzen.
Wie ich das hasse, eigentlich sind immer alle nett zu mir bzw. reagieren positiv, aber wenn mich dann Leute so blöd anglotzen, bekomme ich echt zuviel. Würde am liebsten hingehen und fragen, warum sie so gucken. Kann das dann nicht einordnen und denke mir sofort, die starren mich so an, weil ich so schrecklich aussehe. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an den gestrigen, heftigen, anstrengenden Tag
und dass der heute zum Teil nochmals erlebt wird
und der schlimmen Rückfall (nicht bulimischer Hinsicht)
und heute alles erledigen, auch wenn ich n´platten Kopf hab´ (immer noch schwummrig und rote Augen)
und tausend mal im Bett hin und her wälzen und erkennen, ich hab´nur 5 Stunden geschlafen

AK an Menschen die erst die Wunde tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef aufreißen, bis zum andern ende, an den Ecken noch ausfransen und dann Salz und Stirilium rein kippen und dann sagen so jetzt, habe ich eben noch was zu sagen und dann sagen die Stunde ist jetzt zu Ende und dann alleine lassen und man quasie verblutet auf dem Presentierteller