Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

8)

Erstaunlich Stark!

Sollte dieses Forum mir einen neuen Durchhalteschub gegeben haben? Wenn ja, dann danke schon mal im Vorraus!
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern
Mut ist die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigeres gibt als Angst.

Verpflichtet, ein an sich nett gemeintes Angebot anzunehmen, das mir allerdings gerade zu viel ist...und schon klopft das schlechte Gewissen an die Tür :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

beschissen.
traurig, heule grad. :|
einsam.
alleine.
überflüssig.
egoistisch.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

habe neulich vom selbstmordversuch einer frau gehoert, die sich die bohrmaschine in den kopf gejagt hat. :shock:
'wie krank' dachte ich mir.
jetzt kann ich's verstehen. dieser druck in meinem kopf! ich moechte meinen kopf gegen die wand schlagen! es soll aufhoeren!! es ist immer da. nur wenn ich mich uebergebe oder mir weh tu gehts weg.
dann der druck in meiner brust! der laerm! oh man, ich komm gar nicht klar.
ich will kotzen! :shock: :cry: (tag 1, kommt nicht oft vor und nen tag 2 wirds wohl vorerst auch nicht geben)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:habe neulich vom selbstmordversuch einer frau gehoert, die sich die bohrmaschine in den kopf gejagt hat. :shock:
'wie krank' dachte ich mir.
Oh Gott. oO :shock:
Bah, da ist man doch garantiert nicht direkt tot, oder? Also von einem Loch?
ich will kotzen! :shock: :cry: (tag 1, kommt nicht oft vor und nen tag 2 wirds wohl vorerst auch nicht geben)
Ist doch scheiß egal, ob es einen 2. Tag gibt oder nicht, ändert ja nichts an der Tatsache, dass Du zumindest schonmal einen kotzfreien Tag geschafft hast! Ein Tag ist immer noch besser als keiner! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ok, ist ein bisschen blöd der Spruch, aber ich mag Eichhörchen und irgendwie passt er ja, in gewisser Hinsicht. :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

das einzige gefühl, das gerade durchkommt, ist vorfreude auf die mensa heute. :lol: lieblingsessen und liebe gesellschaft. was will man mehr? :D hoffentlich klappt alles bis dahin!!! :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

soweit so gut.
eine Mischung aus so > :| y < und so > :) <
und ein bisschen so > :roll: < wegen dem düsteren WEtter heute... da kann man ja nur schlecht gelaunt und unmotiviert sein.
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern
Mut ist die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigeres gibt als Angst.

AnnaJuliAnna hat geschrieben:soweit so gut.
eine Mischung aus so > :| y < und so > :) <
und ein bisschen so > :roll: < wegen dem düsteren WEtter heute... da kann man ja nur schlecht gelaunt und unmotiviert sein.
"es gibt kein schlechtes wetter sondern nur unguenstige kleidung." - kann man auch im uebertragenen sinn sehn :) , es gibt auch taetigkeiten die man machen kann die die laune heben, motivieren, gut tun bei dem das wetter keine oder kaum eine rolle spielt - zb ein
- schoenes, warmes (schaum)bad nehmen oder warm duschen gehn
- ins kino gehn und sich einen motivierenden film ansehn
- oder zuhause einen guten film sehn, kuschelig eingepackt vorm fernseher/ laptop, mit waermeflasche oder/ und tee
- gute, motivierende musik hoeren, einen warmen leckeren tee dabei trinken
- spazieren gehen, warm eingepackt und bei entrisch-mystischem wetter :)
- pyjamaabend- oder tag :wink: mit guten freunden machen
- in ein café gehn mit freunden/ menschen von denen man weiß dass sie einen motivieren koennten
- indoor-sport machen

uvvm

:)
sun will set