Re: Fragen & Antworten 29

dass gesprochene Sachen nicht weitergetratscht werden z.B. und ich so sein kann wie ich bin, ohne mich verbiegen zu müssen

Was findest du an einer Person vertrauenserweckend bzw. total abschreckend?

vertrauenserweckend: wenn sie eigene Fehler eingesteht und auch mal über sich lachen kann
abschreckend: Großkotzigkeit, Macho-Gehabe

Denkst du, der erste Eindruck ist auch meist der richtige?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Rückblickend war er das oft, aber ich versuche, keine vorschnellen Urteile zu fällen. :wink:

Würdest du dich spontan von einer dir fremden Person auf einen Kaffee einladen lassen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ab und an auch, ja :wink:

Besitzt du einen Talisman?

Nein, leider nicht.

Wann hast Du Geburtstag und wie alt wirst Du?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Im Sommer, werde 20.

Ist dir ein Geburtstag besonders in Erinnerung?

Blind von Placebo. Kann mich so gut in den Text hineinversetzen.

Was in deinem Leben ist konstant?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Die Inkonstanz. :lol: :roll:

Hast du Prinzipien, die du unter keinen Umständen aufgeben würdest?

Mhm, mir fallen grad nur diese zwei ein: Loyalität und den Sinn für Gerechtigkeit.

Wie sieht's bei dir aus?
Liebe Grüße

- Richard Nixon