nein.
was bedeutet vertrauen fuer dich ?
Re: Fragen & Antworten 29
#677dass gesprochene Sachen nicht weitergetratscht werden z.B. und ich so sein kann wie ich bin, ohne mich verbiegen zu müssen
Was findest du an einer Person vertrauenserweckend bzw. total abschreckend?
Was findest du an einer Person vertrauenserweckend bzw. total abschreckend?
#678vertrauenserweckend: wenn sie eigene Fehler eingesteht und auch mal über sich lachen kann
abschreckend: Großkotzigkeit, Macho-Gehabe
Denkst du, der erste Eindruck ist auch meist der richtige?
abschreckend: Großkotzigkeit, Macho-Gehabe
Denkst du, der erste Eindruck ist auch meist der richtige?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#680Rückblickend war er das oft, aber ich versuche, keine vorschnellen Urteile zu fällen.
Würdest du dich spontan von einer dir fremden Person auf einen Kaffee einladen lassen?

Würdest du dich spontan von einer dir fremden Person auf einen Kaffee einladen lassen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#682Ab und an auch, ja
Besitzt du einen Talisman?

Besitzt du einen Talisman?
#683Nein, leider nicht.
Wann hast Du Geburtstag und wie alt wirst Du?
Wann hast Du Geburtstag und wie alt wirst Du?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#684Im Sommer, werde 20.
Ist dir ein Geburtstag besonders in Erinnerung?
Ist dir ein Geburtstag besonders in Erinnerung?
#685Der Letzte, leider in negativer.
Hast du ein Lieblingslied; wenn ja, warum magst du es so?
Hast du ein Lieblingslied; wenn ja, warum magst du es so?
Zuletzt geändert von howtoletyougo am Mo Mai 02, 2011 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
#686Blind von Placebo. Kann mich so gut in den Text hineinversetzen.
Was in deinem Leben ist konstant?
Was in deinem Leben ist konstant?
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#687Die Inkonstanz.
Hast du Prinzipien, die du unter keinen Umständen aufgeben würdest?

Hast du Prinzipien, die du unter keinen Umständen aufgeben würdest?
#688Mhm, mir fallen grad nur diese zwei ein: Loyalität und den Sinn für Gerechtigkeit.
Wie sieht's bei dir aus?
Wie sieht's bei dir aus?
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#690Nöööö, gar nicht.
Glaubst Du's mir?

Glaubst Du's mir?

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)