Re: was nehme ich mir heute vor (2):

im Lokal jetzt gleich aushelfen
das mit den Augen regeln
einkaufen gehen und nicht alles wegfressen und wegkotzen
ich muss diszipliniert sein, sonst schaff´ich das alles nicht!
bisschen aufräumen (möchte gerne einen Putzabend starten)
Arbeitszeugnisse kopieren (bitte Drucker, spuck endlich die Tinte aus!)
mich in meinen Bewerbungen baden und und suhlen, während ich mich an den sauberen, ordentlichen Ausarbeitungen erfreue
heute bisschen früher schlafen gehen (also nicht um 23uhr, auch nicht um 0, auch nicht um 1, 2, oder 3 Uhr :roll: )

light-up hat geschrieben:im Lokal jetzt gleich aushelfen
das mit den Augen regeln
einkaufen gehen und nicht alles wegfressen und wegkotzen
ich muss diszipliniert sein, sonst schaff´ich das alles nicht!
bisschen aufräumen (möchte gerne einen Putzabend starten)
Arbeitszeugnisse kopieren (bitte Drucker, spuck endlich die Tinte aus!)
mich in meinen Bewerbungen baden und und suhlen, während ich mich an den sauberen, ordentlichen Ausarbeitungen erfreue
heute bisschen früher schlafen gehen (also nicht um 23uhr, auch nicht um 0, auch nicht um 1, 2, oder 3 Uhr :roll: )
done

muss jetzt die Liste ergänzen....

1) diszipliniert sein, um zu schaffen
2) aufräumen; ja, auch heute fällt Mist an :lol:
3) ne, heute nicht mehr in den BBewerbungen suhlen, die werden ja sonst noch knittrig :?
4) früher schlafen gehen auf jeden Fall, morgen ist ein großer anstrengender Tag

radio lenkt ja total ab, mach doch ne cd an (gibts noch jemanden mit cd-player?) oder deinen ipod! :wink:

ich nehme mir dann mal vor die sonne und den spaziergang zu geniessen und meine freundin nicht bloed anzumachen wie ich das immer tue, wenn's mir zu viel wird. :roll:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:radio lenkt ja total ab, mach doch ne cd an (gibts noch jemanden mit cd-player?) oder deinen ipod! :wink:
Isch 'abe gar keinen ipod. ;)
(Ja klar hab ich CD! Oder Kassette. :) Oder meinetwegen Schallplatte. Oder Toooonband? Na gut, für letzteres müsste ich eine ganze Weile wühlen, bis ich ein Gerät finde. :roll: )
Das Problem ist, dass ich den Moderator kenne. ;) Und ich finde es so witzig, wenn er irgendwelche Randbemerkungen macht, die man einfach nur als Insider verstehen kann. :lol: Und wann kriegt man schonmal persönlich einen Song gewidmet :mrgreen: ... und dann noch so einen Song! :oops:

So, jetzt aber... Allergienebenwirkungen abklingen lassen (Was muss ich auch das Zeug essen, wenn ich weiß, dass ich es nicht vertrage? :shock: ).. und los!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Puh, viel zu tun heute.

Heute morgen schon bei der Bank gewesen, duschen und das morgendliche Programm. Frühstück und Mittagslunch für unterwegs vorbereitet, aufgeräumt, Wäsche abgehangen.

Jetzt gleich zum ersten KLienten und dort bis Mittags arbeiten, dann direkt Therapie (dreiviertel Stunde mit dem Auto entfernt), anschließend zum Arzt, in den Buchhandel ein Buch bestellen, zum DM, kochen

und um halb 5 den nächsten Klienten. Anschließend unbedingt den Rest aufräumen, die blöden Sachen für die Arbeit weiterlesen und zusammenfassen und möglichst früh ins Bett