Re: was nehme ich mir heute vor (2):
#122im Lokal jetzt gleich aushelfen
das mit den Augen regeln
einkaufen gehen und nicht alles wegfressen und wegkotzen
ich muss diszipliniert sein, sonst schaff´ich das alles nicht!
bisschen aufräumen (möchte gerne einen Putzabend starten)
Arbeitszeugnisse kopieren (bitte Drucker, spuck endlich die Tinte aus!)
mich in meinen Bewerbungen baden und und suhlen, während ich mich an den sauberen, ordentlichen Ausarbeitungen erfreue
heute bisschen früher schlafen gehen (also nicht um 23uhr, auch nicht um 0, auch nicht um 1, 2, oder 3 Uhr
)
das mit den Augen regeln
mich in meinen Bewerbungen baden und und suhlen, während ich mich an den sauberen, ordentlichen Ausarbeitungen erfreue
heute bisschen früher schlafen gehen (also nicht um 23uhr, auch nicht um 0, auch nicht um 1, 2, oder 3 Uhr

#123mit Oma einkaufen fahren
zum Friedhof gehen
Armes Katerlein streicheln
restliche Sachen für Reise kaufen
Koffer packen
ner Freundin beim umziehen helfen
und mir noch irgendwie gedanken drum machen wie ich die nächsten 4 Tage k frei überstehe
zum Friedhof gehen
Armes Katerlein streicheln
restliche Sachen für Reise kaufen
Koffer packen
ner Freundin beim umziehen helfen
und mir noch irgendwie gedanken drum machen wie ich die nächsten 4 Tage k frei überstehe

I wait for you.
Damn.
Like a dog.
Damn.
Like a dog.
#124donelight-up hat geschrieben:im Lokal jetzt gleich aushelfen
das mit den Augen regeln
heute bisschen früher schlafen gehen (also nicht um 23uhr, auch nicht um 0, auch nicht um 1, 2, oder 3 Uhr)
muss jetzt die Liste ergänzen....
1) diszipliniert sein, um zu schaffen
2) aufräumen; ja, auch heute fällt Mist an

3) ne, heute nicht mehr in den BBewerbungen suhlen, die werden ja sonst noch knittrig

4) früher schlafen gehen auf jeden Fall, morgen ist ein großer anstrengender Tag
#125Aufhören mit Trödeln, anfangen mit TUN!
Schlimmstenfalls Radio aus! 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#126radio lenkt ja total ab, mach doch ne cd an (gibts noch jemanden mit cd-player?) oder deinen ipod!
ich nehme mir dann mal vor die sonne und den spaziergang zu geniessen und meine freundin nicht bloed anzumachen wie ich das immer tue, wenn's mir zu viel wird.

ich nehme mir dann mal vor die sonne und den spaziergang zu geniessen und meine freundin nicht bloed anzumachen wie ich das immer tue, wenn's mir zu viel wird.

Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#127habe bis jetzt normal gegessen und möchte das heute noch durchhalten
meine wohnung aufräumen und putzen, auto auch
halbe stunde laufen
meine wohnung aufräumen und putzen, auto auch
halbe stunde laufen
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN
#128Isch 'abe gar keinen ipod.mary jane hat geschrieben:radio lenkt ja total ab, mach doch ne cd an (gibts noch jemanden mit cd-player?) oder deinen ipod!![]()

(Ja klar hab ich CD! Oder Kassette.

Das Problem ist, dass ich den Moderator kenne.

So, jetzt aber... Allergienebenwirkungen abklingen lassen (Was muss ich auch das Zeug essen, wenn ich weiß, dass ich es nicht vertrage?

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#130mit Mama ganzen Tag unterwegs sein und viele Dinge machen und regeln, um 8 Uhr geht´s los..
#131Puh, viel zu tun heute.
Heute morgen schon bei der Bank gewesen, duschen und das morgendliche Programm. Frühstück und Mittagslunch für unterwegs vorbereitet, aufgeräumt, Wäsche abgehangen.
Jetzt gleich zum ersten KLienten und dort bis Mittags arbeiten, dann direkt Therapie (dreiviertel Stunde mit dem Auto entfernt), anschließend zum Arzt, in den Buchhandel ein Buch bestellen, zum DM, kochen
und um halb 5 den nächsten Klienten. Anschließend unbedingt den Rest aufräumen, die blöden Sachen für die Arbeit weiterlesen und zusammenfassen und möglichst früh ins Bett
Heute morgen schon bei der Bank gewesen, duschen und das morgendliche Programm. Frühstück und Mittagslunch für unterwegs vorbereitet, aufgeräumt, Wäsche abgehangen.
Jetzt gleich zum ersten KLienten und dort bis Mittags arbeiten, dann direkt Therapie (dreiviertel Stunde mit dem Auto entfernt), anschließend zum Arzt, in den Buchhandel ein Buch bestellen, zum DM, kochen
und um halb 5 den nächsten Klienten. Anschließend unbedingt den Rest aufräumen, die blöden Sachen für die Arbeit weiterlesen und zusammenfassen und möglichst früh ins Bett
#132nicht aufgeben 

#133heute nehme ich mir vor...
- aufräumen, putzen
- arbeiten
- mit a. laufen gehen
- normal essen Tag 1
- aufräumen, putzen
- arbeiten
- mit a. laufen gehen
- normal essen Tag 1
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN
#134- weiter normal essen
- wenigstens 1h lernen
- bügeln
- 2 Emails schreiben
- wenigstens 1h lernen
- bügeln
- 2 Emails schreiben
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#135haben viel Blut dabei geschwitzt und dafür...light-up hat geschrieben:mit Mama ganzen Tag unterwegs sein und viele Dinge machen und regeln, um 8 Uhr geht´s los..
ein done