Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

augenarztmäßig und gut fühle ich mich; bin schon im Lokal fertig geworden, musste nur das Buffet herrichten und die Orangensäfte austeilen, es ist schön, arbeiten zu gehen

Mies! :? Der FA hat mich total aus dem Rhythmus gebracht. Und ich habe keine Zeit mehr, mich da wieder einzupendeln. :shock: Es ist alles einfach nur Druck... und ich kriege Panik, dass meine stromlinienförmige Idee gar nicht funktioniert, dass sie mir das Fell über die Ohren ziehen werden und ich jämmerlich zu Grunde gehe daran. :shock:

:cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Eigentlich ein sooo supi schöner tag, aber doch sooooo viele persönliche niederlagen bzw rückfälle....ach menno, wann wird es denn mal besser)
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"

weirdFairy hat geschrieben:Mies! :? Der FA hat mich total aus dem Rhythmus gebracht. Und ich habe keine Zeit mehr, mich da wieder einzupendeln. :shock: Es ist alles einfach nur Druck... und ich kriege Panik, dass meine stromlinienförmige Idee gar nicht funktioniert, dass sie mir das Fell über die Ohren ziehen werden und ich jämmerlich zu Grunde gehe daran. :shock:

:cry:
Decke übern Kopf und schlafen gehen, morgen beginnt ein neuer Tag. Schlaf gut und Kopf hoch ^-^

Total nervös, weil ich morgen 3 Tage nach Polen ins Vernichtungslager Auschwitz/Birkenau fahren werde um mit Zeitzeugen zu sprechen. Habe total angst es nicht k frei durchzudrücken oder nen Depressiven Schlag zu bekommen ...
Aber ich möchte das unbedingt, vllt hilft es mir ja auch aber die Angst wird mich heute bestimmt nicht schlafen lassen.

Bis am Donnerstag dann (hoffendlich)

lg. korni
I wait for you.
Damn.
Like a dog.