Re: Wer macht mit ? No. 6

liebe hannah!
so ging es mir auch eine zeit lang... aber merk dir das gefühl zu leben und versuch es wieder zu erreichen... wir schaffen das :)

Tag 3 und ich stell mich weder auf die Waage noch hungere ich eig echt nicht schlecht so eine krankheit :shock: :roll:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Ich schreibe jetzt diesen Schrott, damit ich nicht fresse...also, scheisse, mich gustelt´s verdammt! ich könnte jetzt sogar den ganzen Obstkorb samt den Korb auffressen :lol: :cry: oh, du scheisse, hab ich Bock drauf^^

Aber, ich lasse es, denn Tag 2 habe ich mir verdient! Ich werde noch bisschen arbeiten und dann schlafen gehne...okay, ich mache und schaffe das, ich weiß, dass ich das schaffe!!!! tag 2, tag 2, tag 2...jawoll!!

tag2...tag2...tag2....

PS: falls jemand glaubt, ich sei bekloppt, naja, das kann ich nicht abstreiten, aber ich habe vielmehr diesen FA-Druck.... :wink:

weirdFairy hat geschrieben:heute wird es Tag 1 (das ist Kür! :lol: )
ich hoffe, du lachst mich nicht aus.. :?

Nö, ich lache nur über die blöden Wort"witze" (naja, für die meisten sind diese Sachen nicht wirklich witzig, ich weiß :roll: ), die sich mir so dolle aufdrängen, dass ich sie einfach von mir geben muss. ;)
P.S.: Denkst Du bei "beinhalten" nie an einen Hund bei seinem Geschäft? :-X))
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Aha, das bei mir sollten aber keine Wortwitze sein, ich habe das sehr ernst gemeint, weil ich nicht schon wieder nach dem dritten Tag versagen will, ihn endlich mal schaffen muss und auf Tag 4 zusteuern kann, damit sich wenigstens einmal ein Fortschritt bei mir zeigt. Das war auch kein Wortwitz..es ist meine Pflicht, endlich Tag 3 zuschaffen nach tausend Antrittsversuche.

*seufz* Das war mir schon klar!
Wie soll ich Dir nur klarmachen, was ich meine... :roll: ;) "Pflicht" klingt viel zu sehr nach Druck, nach Muss, nach Zwang. Oftmals ist das dann auch der Grund zum Scheitern. ... sich selbst nicht genug Zeit geben, das eigene Verhalten zu verstehen... sondern einfach in Mama-Manier zu bestimmen "Das MUSS jetzt sein (sonst bist Du kein braves Kind)!".
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ja^^ ich verstehe dich ;)
Ja, das stimmt, aber ich brauche für Tag 3 Druck, Muss und Zwang! Und Scheitern lasse ich nicht zu, heute nicht!
Du hast es verfasst: Mama-Manier, bei mir war es immer der Papa, aber Gott schütze ihn :roll:

bei mir ist heute tag 4 wobei ich einen ziemlichen fa druck hätte :roll:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Ich bewundere euch! :)
Selber hab ich's doch nicht geschafft. :oops: Der FA kam heimlich, still und leise, hat sich von hinten angeschlichen, als ich am Schreiben war. :( Glaube, ich war doch nicht achtsam genug, was meine Stimmung anging. 2 Stunden Mittagspause mit Essen beim Lieblingsinder und Bummelngehen waren vielleicht doch nicht genug. :? Jedenfalls war hinterher wieder die alte Anspannung da und ich habe mich mit einem "Muss" und keinem kreativen "Hey, ich darf!" rangesetzt. :shock:
Ach Mist... :(

weirdFairy,

ich weiß nicht, inwiefern es dir bedeutet, wenn ich sage, dass du mir irgendwie ans Herz gewachsen bist! :)

@light-up: Du machst mich auf jeden Fall ganz verlegen damit. :oops: Bin furchtbar schlecht im Umgang mit Sympathiebekundungen. :oops:
Trotzdem... schön :) Danke. :) Und viel Glück mit Tag 3! :)