Re: Arschkarte des Tages No. 11

Super mega AK an meinen großen Bruder der meint der beste tollste Superheld zu sein..Der andere Erniedrigt und seine eigene Tochter vor ihm die Flucht ergreift..der SeinSchwester als Nichts ansieht und gar nicht merkt wie weh er anderen tut..

@Kätzchen

finde das auch blöd, das von deiner Mutter! Hey, meine Mutter ist da genauso, dabei verwendet sie immer mittelalterliche Begriffe, die niemand mehr verwendet und auch keiner mehr kennt :roll: und wenn ich sie mal korrigiere, dann gibt´s gleich was auf den Latz :roll:

ah, heute ist ja ein neuer Tag, auch um 00:25uhr :lol:

na, dann, die AK des Tages geht an Mouches volantes, schade, dass ich als kleines Kind das nicht erklären konnte, aber jetzt weiß ich´s...und ich habe es immer noch :roll:

an meine absolute Unfähigkeit, einfach mal zufrieden zu sein und 7 gerade sein zu lassen. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

an meine mutter-oha..wie das nur..

und daran dass ich es wohl nie schaffen werde auszubrechen
weder aus meinem selbstgebastelten gefängnis
noch aus meinem selbstzerstörungsprogramm
aus gar nix-aus GAR NIX
ich bin einfach total unfähig-schluss.. dumm und unfähig

und noch eine daran dass ich im innersten immer noch hoffe dass sich menschen ändern können
lach... wie lächerlich
klar doch-träum weiter zornröschen
am besten noch vom schwarzen ritter auf dem pferd
pfff.. dumm dumm dumm dumm dumm
sie schafft es ja nicht mal sich selbst zu ändern.. :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ak an meine Nachbarn die JETZT schon etwas ziemlich widerwärtig riechendes kochen...ich sitze vor meinem Kaffee, merke so: Ups irgendwas stinkt hier jetzt aber komisch, hat meine Katze irgendwohin gespuckt? Suche...und merke, es kommt zur Wohnungstüre herein. Toll.

*Tine* hat geschrieben:Ak an meine Nachbarn
Tauschen wir? :lol: Ich nehme den Stinkenachbarn, Du kriegst den Krachnachbarn? :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:
*Tine* hat geschrieben:Ak an meine Nachbarn
Tauschen wir? :lol: Ich nehme den Stinkenachbarn, Du kriegst den Krachnachbarn? :lol:
hö, hö! und wer nimmt meinen Nachbarn?? :( :o

AK an gimp! :evil: Gimp ist ein Arschloch! :roll: Wenn ich sage eps, dann MEINE ich eps und nicht doofes Rumgepixel. :evil: Rotz! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an scheiss Gedanken, die so wie so nichts bringen werden.
Und ebenfalls eine weitere an das derzeitige Wochenende, das ich mit Lernen verbringe, was wohl auch nicht viel bringt.
Tja. My Day. Total Toll.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

light-up hat geschrieben:AK an jetzt schon munter und fit sein zu müssen *ärger*
ah, könnte ich noch eine AK vergeben... *mir in die Faust beiss* argh....

AK an alle Männer, die einen zuerst umgarnen, und wenn sie einen dann haben fallen lassen!!! BOAH!
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)