Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3
#812Wie durchgekaut und ausgesp***t.
Keine Ahnung, wo meine Kraft und meine Energie schon wieder hin ist.
Jedes mal geht es nach dem Mittagessen bergab.
Ich trink schon extra Seelentrösterli-Kakao, aber es will trotzdem nicht klappen.
Fühle mich wie die volle Versagerin!

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#813Motiviert und gut!
UND ICH GEB EUCH WAS DAVON AB!!!
UND ICH GEB EUCH WAS DAVON AB!!!

„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)
#815hannnah hat geschrieben:antriebslos
k.o.
ich mache nichts, habe aber viel zu tun
unmotiviert
kA
Hm, vielleicht sollten wir uns von den ganzen Anderen Wochenglücklichen ermutigen, immerhin heißt es Zeit für Freunde & Familie. Zeit für Kino, DVD oder Spiele Abend. Oder sich einfach mit seiner Besten freundin stundenlang zu unterhaltn. Noch ist nicht verloren.weirdFairy hat geschrieben:Wie durchgekaut und ausgesp***t.Keine Ahnung, wo meine Kraft und meine Energie schon wieder hin ist.
Jedes mal geht es nach dem Mittagessen bergab.
Ich trink schon extra Seelentrösterli-Kakao, aber es will trotzdem nicht klappen.
![]()
Ich fühle mich im Moment ziemlich ratlos was die nächsten paar Monate angeht. Hoffnung sinkt schon langsam...
I wait for you.
Damn.
Like a dog.
Damn.
Like a dog.
#816korniweckerl hat geschrieben: immerhin heißt es Zeit für Freunde & Familie. Zeit für Kino, DVD oder Spiele Abend. Oder sich einfach mit seiner Besten freundin stundenlang zu unterhaltn.

Hab meinen Chef auf dem Bahnhof gesehen, als ich eine Freundin verabschiedet habe, die das Land verlässt.

Gefühlsmäßig nehme ich grad nichts wirklich wahr. hab mich mit einem FA "beruhigt". Wie lange soll das noch so weitergehen? Wie lange kann es noch weitergehen? Die Zeit bis zur Abgabe verläuft in Zeitlupe.

Kann mich nicht mal auf irgendein Treffen freuen... weil ich mich so keinem zumuten kann.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#817Hast du nichts was dich ein bisschen beruhigt, vielleicht eine schöne heiße Badewanne(ja ich kann auch nicht Lernlektüre rein, aber dann nicht stressig sondern fürs Gewissen beruhigen und um etwas sinnvolles zu tun und alles in gaaaaanzer ruhe. ) oder n Peeling und ne Lieblingssendung du musst auch auf andere Gedanken kommen. Inspiration bekommst du nicht durch Verzweiflung, versuche zu leben auch wenn du dich dagegen wehrst. Habe heut auch schon 2.k müssen um mich zu berühigen, aber ich möchte das nicht so stehen lassen, ich werde heute noch mit meinem Freund Karten spielen gehen. Oder einfach mal raus spazieren, wenn du niemanden anderen sehen möchtest, wie wäre es mit einem befreundeten Hund in die Kühle zu gehen. Kopf auslüften ist ein Muss für Kreativität. Denke nicht an die Zeit, sondern dass du viel besser denken kannst wenn du nicht am Boden bist.weirdFairy hat geschrieben:korniweckerl hat geschrieben: immerhin heißt es Zeit für Freunde & Familie. Zeit für Kino, DVD oder Spiele Abend. Oder sich einfach mit seiner Besten freundin stundenlang zu unterhaltn.Mein Wochenende beginnt erst nach Abgabe... und wird dann aber hoffentlich ein paar Tage gehen.
![]()
Hab meinen Chef auf dem Bahnhof gesehen, als ich eine Freundin verabschiedet habe, die das Land verlässt.Hab mich schon lange nicht bei ihm gemeldet, Bericht erstattet...
Das hat gleich das schlechte Gewissen noch mehr angestachelt.
Gefühlsmäßig nehme ich grad nichts wirklich wahr. hab mich mit einem FA "beruhigt". Wie lange soll das noch so weitergehen? Wie lange kann es noch weitergehen? Die Zeit bis zur Abgabe verläuft in Zeitlupe.Alles Sch....eibenkleister!
Kann mich nicht mal auf irgendein Treffen freuen... weil ich mich so keinem zumuten kann.
I wait for you.
Damn.
Like a dog.
Damn.
Like a dog.
#819müde und ausgelaugt aber ich freu mich auf später
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#820Geschafft von der Thera --verärgert von meinem Bruder..Glücklich das mein Schatz da ist..Zufrieden dases mir heut gut geht
#822Hm, kann es sein, dass es einfach noch Hunger ist, weil Dein Körper den Tag über nicht genug bekommen hat?light-up hat geschrieben:mich gustelt´s, FAmäßig..I am in the mood for a big FA
#823Besser.
Der Tag hat einen schönen Abschluss gefunden und ich fühl mich wieder stabiler.
Aber... ich habe kaum was geschrieben. Ist es also ok, dass ich mich besser fühle?

Aber... ich habe kaum was geschrieben. Ist es also ok, dass ich mich besser fühle?

#825Bis jetzt gut und ich hoffe und wünsche mir das es heut auch so bleibt hab viel vor