Hallo Flügelchen,

mich faszinieren Menschen, die den Mut haben, zu sich selbst zu stehen.
Denen es egal ist, was andere von ihnen denken. Die ihre Ansichten und Meinungen nicht wechseln wie die Fahne im Wind, nur weil sie sich davon einen Vorteil versprechen. Menschen, die integer und zuverlässig sind in ihrer Einstellung zum Leben, zu mir, auf die Verlass ist. Menschen, die zu sich selbst gefunden haben und sich durch die schnelllebige Zeit nicht mehr davon abbringen lassen.

So möchte ich sein, das ist mein Ziel. Daran arbeite ich.

Liebe Grüße,
Susanne

Hallo Susanne,
cool genau das bewunder ich auch voll.
Ich finde Menschen toll mit denen man mal richtig streiten kann und die dann nicht gleich schlichten auf meine Meinung übergehen.
Ich finde Menschen toll, die sich schnell begeistern und in denen noch ein Kind steckt.
Ich bewunder es, wenn jemand seine Gefühle ausdrücken kann.

Flügelchen

ich bewundere courage, engagement für die richtigen sachen, ehrgeiz, nächstenliebe, hilfsbereitschaft und noch einige dinge mehr. aber den größten respekt hab ich vor ehrlichkeit, ich hasse es endlos belogen zu werden.

Ich bewundere Menschen, die sich aus Überzeugung für eine gute Sache einsetzen, Menschen die ein Instrument beherrschen, oder Menschen, die irgendein besonderes anderes Talent haben und etwas daraus machen.

ich hab mir abgewöhnt, irgendwen zu bewundern. es gibt zum glück so viele menschen. alle sind anders, verschieden. alle haben vorzüge und macken.
ich hab die gerne, die unter all den macken die vorzüge sehen. :wink:
lg, Gert

Ich mag an Menschen, die Humor haben und mich zum Lachen bringen können.
Ich mag Menschen,die zu ihrer Figur stehen, egal ob Dick oder Dünn oder auch Normal.
Ich mag Menschen, die Freude am Leben haben und das auch ausstrahlen.
Ich mag Menschen, die nicht nur das äußere an einem sehen, sondern auch auf die Inneren Werte eines Menschen schauen.
....
....

ich bewundere wie manche von euch auch, menschen die hilfsbereit sind und fürsorge zeigen, die dir im richtigen moment das geben, was du brauchst, dir dir sozusagen ablesen können, was für eine art von zuneigung man gerade braucht..oder auch welche worte man gerade hören will.. ohne dass sie dabei schleimen..

ich bin zwar selber beim roten kreuz und helfe somit sozusagen andere, verbringe oft ganze wochenenden auf der dienststelle und bin auch oft im einsatz, das ist es, was mich selbst ein bisschen besser fühlen lässt. ich fühl mich wohl, wenn ich weiß, ich hab anderen geholfen..
(was nicht heißen soll, dass ich mir dann sinnvoller vorkomme- kurzfristig ja, aber auf die dauer nein)

weiters bewundere ich menschen, die egal wie oft sie gestolpert sind, immer wieder aufstehen und einfach gegen den wind spucken, die nicht aufgeben und sich immer wieder das ziel vor augen halten, sich sozusagen ihr eigenes flos bauen.

mich fasziniert an anderen menschen nix, was ich nicht selber auch als eigenschaft besitze.
denn jeder einzelne von euch kann so sein, wie er es möchte, wer talent bewundert, der soll üben, jeder kann alles was er möchte erlernen.
wer selbstbewußtsein bewundert, der soll an sich arbeiten um es zu erlanden.
wer soziale kompetenz bewundert, der soll einfach los gehen und sich sozial verhalten.
es ist so verdammt nochmal einfach, der mensch zu sein, der man sein möchte.
das einzige vorbild was ich immer hatte war mein papa, er ist ein so supertoller mensch, und heute bin ich so wie er, ich lebe so locker, fröhlich und entspannt wie er, freue mich über kleine dinge des lebens, ärgere mich nicht über jeden pups, sehe keine unlöslichen probleme mehr, mache mir auch keine unnötigen probleme. das leben ist so einfach, man muß nur aufwachen und begreifen, das man ein individium ist und keine vorbilder und idole brauch, jeder soll so sein wie er will. dann ist man natürlich und lebt unbeschwert. man muß sich davon losmachen bei anderen menschen etwas zu bewundern, man muß diese eigenschaft einfach sich selber aneignen.
ich wollte nicht mehr schüchtern sein, also bin ich es nicht mehr, ganz einfach, es geht, man muß es nur immer wieder und wieder üben. der mensch muß ja auch erst schreiben lernen, hat er es in der kindheit nicht und ist analphabet, kann er auch jeder zeit noch beginnen das schreiben zu lernen, und genauso ist es mit jeder einzelnen eigenschaft, man kann alles erlernen, selbst das lachen und glücklich sein, man muß es nur wirklich wollen und nicht ständig in selbstmitleid versinken.

liebe grüße

Angie

also ich war ja in der klinik am korso und dort gab es ein angebot einmal die woche das hieß agressionstraining.
da sind alle hingekommen, die meinten es wäre für sie das richtige, weil man dort lernen kann agressionen net gegen sich selbst aufzuwenden.
da haben wir dann mit nem tennisschläger nacheinander auf einen 1x1 m stoffwürfel eingekloppt aber nicht parallel zueinander, sondern nacheinander und einer hat dann halt gekloppt und die anderen (etwa 10 waren wir) haben zugeschaut + dem chefarzt. und ich fand es faszinierend, bewundernswert und total erschütternd, wie da die psyche mit einem durchgeht.... auch bei mir.... plötzlich fängt man an zu schreien, was gerade so in einem steckt, fängt an zu heulen zu zittern, einfach heftig. ein paar von den magersüchtigen hatten danach sogar blutige finger...
es hat mir so angst gemacht, wie viel wut wir esssgestörten in uns haben und es macht mich so traurig, dass wir sie nicht rauslassen denn irgendwann werden wir daran ersticken.
lg