Re: Wer macht mit ? No. 6

Bei mir is tag 2... aber nur aus dem Grund, weil ich eine Mandelentzündung habe und daher kotzen eher flachfällt
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Sternchen, der Grund ist doch egal. ;) Schließlich sind uns zur ES auch alle Mittel recht. ;)

Bei mir heute Tag 1. :oops:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hab erst jetzt gesehen dass es schon 'wer macht mit teil6' gibt und mich immer gewundert wieso niemand in teil5 was schreibt...
:mrgreen: doof bin ich...

heute bei mir rückfall nr 28 von 287 tagen.
ich habe mir immer gesagt wenn die sogenannten rückfälle 10 prozent der tage ausmachen, fang ich von neuem zu zählen an weil es dann keine rückfälle mehr sind... also habe ich noch einen rückfall bis ich wieder von 0 beginne. nach 290 tagen !?
...

hannah

hannnah hat geschrieben:ich habe mir immer gesagt wenn die sogenannten rückfälle 10 prozent der tage ausmachen, fang ich von neuem zu zählen an weil es dann keine rückfälle mehr sind...
Wow, das klingt nach einer vernünftigen Strategie! :) Könnte ich auch mal versuchen. :)
Und... RESPEKT für die hohe Zahl! :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

haha danke. ja ich hab mir gedacht das ist eine gute idee, mit den prozent.
weil es hat wenig sinn zu sagen ui ui ja jippie ich bin (zb) 30 tage clean, mit 15 rückfällen, ...
aber naja, eig. ist jeder tag, auch nur einer, ohne kotzen gut.
nur selber belügen und sich was vormachen soll man nicht.
deshalb hab ich mir selbst 10 prozent als schwelle gesetzt...
blabla, ich schwafle :lol: :roll:

hannnah hat geschrieben:blabla, ich schwafle :lol: :roll:
Nix Schwafeln. ;) Danke für die Erklärung! :)

super light up :)

hannah: Ich find deine Strategie super und habe es früher auch mal so gemacht ;) find die sowieso besser eigentlich... nur dafür hab ich zu viele Fa´s im Moment und deshalb empfinde ich das bei mir einfach falsch

weirdfairy: Ja stimmt der Grund ist egal und das gute ist, dass es zumindestens ein Grund und auch eine "Hilfe" ist, es dann besser zu machen. SOnst würd ich wohl die nächste Zeit einfach so weitermachen
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

ja eben, wenns dann zu viele rückfälle sind, sind keine rückfälle mehr...
wie jetzt leider bei mir auch.
nach 288 tagen mit 29 rückfällen (also über zehn prozent), fange ich wieder von 0 an...
kA wieso es wieder schlecht läuft bei mir :(
im herbst/winter ging es mir so gut, ich hab das erste mal gemerkt was l e b e n wirklich bedeutet... ich hab die bulimie oft hinter mir gelassen (gedacht), sah mich als clean, ...
:(

also: tag 0
:|

light-up hat geschrieben: heute sollte es Tag 2 werden
yöp, kann mit Sicherheit jetzt schon sagen---> Tag 2 :D

Ich war heute leider schon zwei mal ...
Aber ich möchte jetzt schon los werden dass ich am Sonntag in der Früh auf ne 3 Tägige Reise ins Vernichtungslager Auschwitz in Polen fahren werde, ich hoffe dass ich es k frei halten kann.
Mein Plan bisher ist:
- selbst gemüse usw. mitnehmen (viel essen werde ich sicher nicht)
- mich melden wenn es mir sehr schlecht geht, weil es doch anstrengend wird
- diese Chance mit Zeitzeugen zu sprechen zu nützen
ich habe noch nie 3 Tage überstanden, habt ihr vielleicht nen Tipp noch?
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

light-up hat geschrieben:yöp, kann mit Sicherheit jetzt schon sagen---> Tag 2 :D
Woher weißt Du das noch nicht mal um 5? :o
hannnah hat geschrieben:also: tag 0
:|
Ich mach mit. ;) Hast Du eine Idee, wieso es grad wieder etwas schwerer ist bei Dir?
Selber muss ich grad irre viel Druck aushalten... oder eben nicht aushalten. :roll: Hoffe aber, dass das spätestens am Dienstagmorgen ausgestanden ist!!! :? (Naja, wird es so oder so... entweder bin ich da fertig oder ich fliege für immer raus. :shock: )