Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

Wütend, so wutgeladen wie schon lange nicht mehr, würde am liebsten eine bestimmte Person verprügeln, wäre ich nicht friedliebend und nicht bereit, eine Soap-ähnliche Show abzuziehen. :evil: :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

betrübt fühle ich mich. So als würde ich gerade nur irgendwie an der Oberfläche schwimmen und so nehme ich auch meine "Gefühle" wahr, ganz schwach.
Dawn hat geschrieben:... ich widerstehe gerade! Tschakka!
Hey, super!!!! :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Heute gut und ich werde alles dafür tun das es auch so bleibt denn es liegt an mir was ich aus dem Tag mache ..Heute habe ich Thera und auch danach liegt es an mir wie ich mich fühle

gut...am morgen gehts mir immer ganz gut...da liegt soviel hoffnung drin dass es ein guter tag wird, an dem sich dinge ändern können...
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

gut! Simple und einfach gut <aufholzklopft>
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

antriebslos
k.o.
ich mache nichts, habe aber viel zu tun
unmotiviert
kA
Zuletzt geändert von wasserwesen am Fr Apr 29, 2011 12:13, insgesamt 1-mal geändert.