Re: Fragen & Antworten 29

vll Kino, und die letzten Ferientage mit meinem Freund gemütlich ausklingen lassen

Schenkst du gerne?
Love is louder than the pressure to be perfect.

selbstgebrannte CDs oder "spontane Mitbringsel" (etwas wo ich vorbei gelaufen bin, und da ist einfach ein bestimmter Name drauf gestanden, sodass ich ihm/ihr das mitbringen muss, wenn du verstehst was ich mein)

Tortilla Chips oder Kekse?

Mit Chips? :shock: Gar keine. :lol: Ich ess entweder Chips oder Dips. :-X))

Naschst Du sowas auch außerhalb von FAs?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

gaaanz selten, und dann nur bei meinem Freund, da kann ich ja schlecht rumfressen wie blöd, und kotzen will ich nicht... Dann aber lieber Gummibärlis oder studentenfutter oder sowas... Aber immer mit schlechtem Gewissen :roll:

magst du nüsse?

Ja, sehr sogar. Aber bin allergisch gegen viele. :shock: Da ist es immer Gratwanderung zwischen Appetit und Folgen. :roll: Aber Cashews mussten heut einfach dran glauben. ;) Nervennahrung, oder wie war das? :lol:

Was tust Du trotzdem (mal abgesehn von der ES), obwohl Du weißt, dass es nicht gut für Dich ist?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

meine Körpersignale ignorieren, rumlaufen und arbeiten obwohl ich im Stand sein sollte

lila

Was sind deine zusätzlichen Laster?
Zuletzt geändert von butterfly26 am Do Apr 28, 2011 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nein, nie.

Warst du schonmal beim Treffen einer Selbsthilfegruppe?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ne, habe ich auch nicht vor.

Wann hast Du zuletzt jemandem eine Freude gemacht und worum ging es?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon