Re: was denkst Du gerade ? (2)

Wieso ist es soooo schwer, Hilfe anzunehmen? :shock:

Und wieso hört der Arsch schon wieder laut Musik??? :evil:

Nachtrag: Ich raff's nicht! :evil: Jetzt hab ich mich durchgerungen, da oben nochmal zu klingeln, und der Vollpfosten macht nicht mal auf! :evil: Stattdessen trampelt er und brüllt über die Straße! :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Apr 27, 2011 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

schluss mit kaugummie. ich hoer jetzt auf die bloeden dinger den ganzen tag zu kauen. 1 packung am tag! ist doch eh (ess-)gestoert! schluss mit aspartam und den ganzen anderen giften!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Sternchen, genieß den freien Tag! ;) Und erhol Dich gut! :)

*ontopic* Oh mann, das fühlt sich alles so surreal an!!! :shock: So langsam dringt der Countdown auch zu mir durch. :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben: Deviationspoetik
Wie bitte, was bitte? :shock: Kann man das essen? :lol:

warum können Philosophieprofessoren nie eine Antwort verstehen oder sie normal beantworten? Nicht einmal, wenn ihnen selbst ein anderer Philoprof. etwas fragt :D

und interessant wie der Litera Prof. eine Sache in genau 25 verschiedenen Ausführungen diese Sache darlegt. Dabei hat er nur einen Satz gesagt, die er halt 25mal immer anders wiederholt hat ;)

..und 2mal editieren, mann :roll:
Zuletzt geändert von light-up am Do Apr 28, 2011 15:02, insgesamt 2-mal geändert.

Christinel hat geschrieben:Das Thema Hilfe hat sich ausgeholfen...
Warum denn das?