hab sogar selbst nachgeschaut... dauerte zwar aber naja

Moderator: Moderatoren
Haha, schöner Vergleich. Aber ich muss zugeben, dass wirklich nicht alle Beiträge gerade nett und sachlich warenCaruso hat geschrieben:Ich sag mal so, wer in einer Feuerwerksfabrik mit Streichhölzern spielt, darf sich nicht wundern, wenn der ganze Laden explodiert ....
Naja, wenigsntes ein konstruktiver SatzAurelius hat geschrieben:Hallo zusammen: Als ALLER ERSTES möchte und will ich mich für Einiges entschuldigen! Es war NIE meine Absicht, jemanden mit meinem Zeilen zu verletzten
Ich finde es ziemlich anmaßend das so zu sagen. Es war zwa deine Freundin und du sprachst von Offenheit und Transparenz, ABER auch in einer gesunden Beziehung entscheidet jeder selber WAS er von sich Preis gibt und was nicht. Wenn dann ein Teil der Partnerschaft mit einer solchen Krankheit lebt, ist schon davon auszugehen, dass das was du von ihr wusstest nur ein ganz kleiner Teil ist. Vor allem, wenn du solch eine Meinung der Krankheit gegenüber hast. (und bitte sag jetzt nicht, dass du ihr das gegenüber nicht geäußert hast, denn das brauch man auch nicht). Du stellst dich die ganze Zeit als Retter der Nation da und schreibst ja selber, dass du glaubst DU hättest dich mehr mit der Krankheit auseinander gesetzt als sie.Aurelius hat geschrieben:mit ihr und ihrer Geschichte auseinander gesetzt habe - und sie auch immer voll unterstützt habe, jedoch: Vielleicht am Schluss mehr, als sie es selbst tat.
Na dann wird sie wohl auch einen gewalltigen Grund dazu haben. Vielleicht weiß sie den Grund selber nicht ??? Vielleicht WILL sie ihn dir einfach nicht sagen und hat ihn für sich aber schon völlig klar ????Aurelius hat geschrieben:Ich denke, sie scheut noch heute, nach über einem Dutzend Jahren B*-Krankheit, den wahren Grund zu nennen bzw. diesen wenigstens anzugehen. Und dies nach diversen Therapien. In diesem Sinne kann man es auch als meinen freiwilligen Entscheid sehen, mich dennoch so eingesetzt zu haben.
Manchmal klappt DAS sogar besser, als WENN sich jmd damit beschäftigt. Denn durch das beschäftigen kommen viele Dinge hoch, die vorher total unbewusst liefen.Aurelius hat geschrieben: FOLGLICH hätten manche (oder die meisten) meiner Zeilen lauten sollen, dass es NUR nicht mit jemandem geht, der seine 'Sache', seine Geschichte (noch) nicht anzuschauen bereit ist...!
Deine Entschuldigung kannste stecken lassen, wenn im selben Satz direkt wieder Kritik kommt. Du erwartest von uns Verständnis dafür, dass du nach der Trennung solch bodenlosen und verallgemeinernden Beitrag schriebst und kritisierst im selben Zug, dass wir gekränkt sind. Wir hatten wenigstens einen GrundAurelius hat geschrieben:Wie gesagt, auch hier möchte ich mich bei denen von Euch entschuldigen, die ich mit meinen teilweise nach einem 'Rundumschlag' anmutenden Aussagen verletzt bzw. gekränkt habe - dies will ich nochmals ganz entschieden festhalten! Jedoch - und auch dies soll hier dezidiert gesagt sein - sind gewisse Voten/Reaktionen weit unter der Gürtellinie und zeugen von ziemlicher Niveau-Losigkeit!
Deine selbstgemacht wohnzimmerstudie kann aber leider gegen die ganzen erfahrungen im Forum nicht anhalten....Aurelius hat geschrieben:dass es in den wohl meisten Fällen nicht klappt -
Wie kann man so viel dummes Zeug in einem Satz schreiben ???????????? DU fingst damit an hier quasi vor Frauen mit Bulimie zu warnen ! HAHA, du bist echt der Knaller. Ich bin mir sicher, dass hier nmd auf das dritte Reich abgezielt hat. Auch wenn vllt. ein Vergleich in die Richtung aufgebracht wurde.Aurelius hat geschrieben:Die ganz klar und vor allem unmissverständlich auf das Dritte Reich abzielende Äusserung der 'Markierung', zeugt nicht bloss von einem geistigen Irrweg, sondern ganz klar von boshafter, faschistoider und geistiger Brandstiftung!!!
Und wieder ab in die SchubladeAurelius hat geschrieben: interessant ist einmal mehr, dass Leute um Dein Alter herum meist die recht gleichen Voten und Äusserungen bringen.
Oh, hast du keine Argumente mehr ?????? Dass du jetzt betonen musst dass andere hinter dir stehen ??? Wenn das überhaupt stimmtAurelius hat geschrieben:anderen, meist halt älteren Personen, gingen zwischenzeitlich ganz andere e-Mails bei mir ein...!
Ist ein Scherz oder Caruso ??? Oh man...Caruso hat geschrieben:Aurelius Posting Nr. 2: entschuldigend, erklärend, richtig stellend, in meinen Augen gut
woher kommen denn nun die (Rest-)agressionen ?
Zurück zu „Angehörige, Freunde von Betroffenen“