Re: Fragen & Antworten 29

Mir über den Typen über mir ärgern (hab ihn bei Tageslicht nicht erwischt, weil ich nicht wirklich raus wollte :roll: ) und überlegen, ob ich zu Ohrstöpseln greife oder ins Exil fahre und mich dort auf dem Sofa aufpflanze und versucht zu arbeiten.

Was soll ich tun von beidem? ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wesentlich besser als heut nachmittag. :) Weil ich mir noch live wo Trost gesucht habe. :oops: Und das tat so richtig gut!!! :)

Denkst Du, ich schaff das noch? :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Generell: nein. Nur einem einzigen Menschen gegenüber geht das.

Wie ist das bei Dir?

Ich fühle ermunternde Gegenwart. :)

Wie lange hält Auftrieb bei Dir an?

oje, momentan bin ich sehr, sehr selten psychisch angeschlagen, und wenn dann für einen Tag und am nächsten Tag gehst wieder stabil weiter

Fürchtest du dich vor dem nächsten, möglichen Einbruch?

Ein wenig, obwohl es ja "normal" wäre. :? Ich vermute eher, dass sowas früher oder später sowieso kommt... liebe Menschen sich einfach wegdrehen... ich wieder ganz allein bin...

Wie hast Du's geschafft, so stabil zu werden?

heute arbeiten und dann wahrscheinlich zu meiner mutter fahren

freust du dich auf den tag heute?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.