ähm Grasnudel...die meisten sitzen immer noch verstreut in Österreich

, wenn Dir die Endung
bulimie.at
was sagt
und @topic: Ja, das hast Du ganz richtig bemerkt. Dank Carusos reply hab ich gemerkt, dass das ganze eine sehr ernsthafte (weil finanziell riskante) Sache ist.
Trotz aller Risiken möchte ich das Projekt aber wirklich und tatsächlich auf die Beine stellen.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich mich mit ein paar von Euch (max. 4 Leuten) zusammentue, die dann sozusagen den "harten Kern´" bilden (also die meisten Beiträge schreiben/bzw. recherchieren, aber auch ernsthaft Verantwortung für das Projekt übernehmen (was auch durchaus finanziell sein könnte, aber hauptsächlich auch, dass man Termine einhält, bestimmte Aufgaben fix übernimmt, und einfach eine verlässliche Projekt-Kollegin ist. Dementsprechend aber dann auch gleichberechtigt am (voraussichtlichen) Gewinn beteiligt ist
Natürlich muss dazu die Chemie stimmen, die Bereitschaft da sein, gewisse Aufgaben selbstständig zu übernehmen, und einfach etwas in das ganze zu investieren (Zeit und Engagement). Und natürlich muss man sich vorher zusammenreden, WAS das ganze Buch eigentlich werden soll - von der Grundstruktur bis zu den einzelnen Beiträgen.
Außerdem möchte ich im Anschluss alle dazu aufrufen, "Gastbeiträge" zu verfassen, bzw. mit Tips mitzuwirken.
Also dann,
alles Liebe
Monica Lewinskij