Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

traurig. Sobald ich Bilder von früher angucke, kommen mir die Tränen. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Sehr ausgeschlafen. :lol: Ein wenig erleichtert, weil ich in meinem Leben etwas geordnet habe (auch wenn 4 Tage vor Abgabe ein etwas blöder Zeitpunkt ist :roll: ). :) Ein wenig freudig, weil ich weiß, dass ich nette Gesellschaft haben kann. :) Und gerade so richtig schön zentiert. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Verwirrt! :? Weil ich gerade merke, dass hinter meinem "Verpeiltsein" vielleicht irgendwas steckt... :shock: ... dass es mir vielleicht nicht "aus Versehen" oder "einfach so" passiert, dass ich so viel verschlampe und nix auf die Reihe bekomme... :shock: (Wieso bitte kommen solche tiefgreifenden Gedanken JETZT? Ich sollte anderes zu tun haben... :roll: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Wie immer folgt auf den emotionalen Höhenflug der Absturz. Deprimiert, antriebslos und sinnlos fühle ich mich.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

nutzlos..eklig..widerlich..es fängt wieder an..seit donnerstag häng ich täglich überm klo..ich fühle mich so schwach und hilflos und will nich, dass es wieder anfängt ;(
"mach dir keine gedanken um menschen aus deiner vergangenheit..denn es hat seine gründe, weshalb sie es nicht in deine zukunft geschafft haben.."