Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an den Besuch oder doch an meine Eltern ?!...Ich frage mich wirklich was diese leute an einem Osterfeiertag um diese zeit bei uns wollen...feiert man das nich mit seinen verwantden ..?!...und da geh ins zimmer ruf papa an dass sie schnell herkommen sollen wegen dem besuch..und dann sagen er wirklich..ja ich weiss,wir sind auf dem weg....schön das mir jdm. bescheid gesagt hat...während ich mich schön im gammellook blamiert hab...und jetz schnell wieder ins wohnzimmer mit diesen hochnäsigen schnöseln smaltalk machen oder sowas...schön ,dass ich wenigstens iwas anbieten kann,weil wir auch was zuhause haben.schön.absolut keine blamage.
und das sollte MEIN osterChilltag werden :evil:

AK daran, dass einen die Vergangenheit immer wieder einholt und man oft erst dann realisiert, was einem die ganze Zeit gefehlt hat :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an Ladeprobleme, das nervt :evil: Woran liegt das, Browser....?
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Apr 25, 2011 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:AK an Ladeprobleme, das nervt :evil: Woran liegt das, Browser....?
Ladeprobleme hier? Spannend! Hab ich auch "gefühlt oft" in letzter Zeit. Bekomme dann immer eine leere php-Datei, statt der gewünschten Seite. :? Wollte das auch schonmal im Technik-Forum fragen, aber da ich nicht komplett ausschließen kann, dass mein Browser bugfrei ist, hab ich's gelassen. :roll: Aber wenn wir da nun schon 2 sind (und vielleicht nicht grad denselben Browser haben :lol: ), könnten wir vielleicht mal nachhaken. ;)

*ontopic*
Meine AK geht heut an meine mangelnde Arbeitskontinuität, denn da hat schon wieder ein FA "zwischendurch" reingepasst... gegen die Angst zu versagen. :( Die "Osterreste" haben es nicht besser gemacht. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Hab ich auch "gefühlt oft" in letzter Zeit. Bekomme dann immer eine leere php-Datei, statt der gewünschten Seite.
nicht immer, aber immer öfter, gerade wenn man einen langen Beitrag geschrieben hat :evil: (Browser Firefox)
Ach so und technisch bin ich ne Niete, also irgendwelche anderen Fehler sind nicht auszuschließen. :roll:

AK hatte ich heute schon vergeben
also weiter im Thread
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

kleinerStern hat geschrieben:AK an gewisse Familienmitglieder :evil: :cry:
diese AK werde ich morgen vergeben..hab´heute schon leider eine ausgeteilt :?

AK an die Betreuerin dieser WG, bei der ich mittlerweile den Ruf der Rebellin habe- ich würde aber auch nicht so reagieren, wenn sie endlich mal MICH ernst nehmen würde und nicht nur die ganzen WG-Vorschriften!!! Die WG reitet mich echt noch tiefer in die ES rein- ich will das nicht mehr!! :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

light-up hat geschrieben:so, da bereits der neue Tag angefangen hat, meine heutige AK an gewisse Familienmitglieder :)
ok is zwar nicht lustig hat mich aber trotzdem zum lachen gebracht^^

AK an Prüfungsangst
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Arschkarte wieeeeeeeeder an den Arsch über mir! (Hui, welch Wortspiel! :-X)) ) Wer so eine Sch***musik (besonders in dieser Sch***lautstärke) hört, kann einfach nur ein Arsch sein! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Die AK des Tages wieder an die Alzheimer Demenz :evil:
Mein Opa, meine Mutti, das ist so eine besch*** Krankheit, gerade im Zusammenhang mit dem Tod meines Papas, das geht gar nicht, verflucht...
Albert Schweitzer

AK an diesen blöden bonzen der mich behandelt, als wäre ich nicht zurechnungsfähig!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."