#837
von light-up
unangekündigter Malwettbewerb bei Marie. Ich saß mit meiner Klasse (dabei studiere ich an ´ner Uni!) in einem großen Raum mit anderen Klassen und saß vorsichtshalber bei meiner M. Dann mussten wir malen, die Marie war menschenmissachtend, irrational, sehr streng und verachtend. Es gab strenge Regeln zum Wettbewerb, da war es also kein Wunder, wenn der eine oder andere so richtig angefaucht wird, bloßgestell wird vor der ganzen versammelten Truppe. Meine M. durfte zb. keinen Radiergummi verwenden und kein Lineal und dann kam die Schnepfe zu mir. Sie wühlte in meinem Federpenal herum, fand einen USB Stick, sie dachte, dass es etwas anderes war und ich korrigierte sie auf USB Stick um. USB Sticks waren verboten, das gab den ersten Minuspunkt, ob ich jetzt wohl ausscheiden würde? Dann durfte ich nicht mit Wasserfarben alen, obwohl sie sagte, man dürfte mit "Farbstoffen" malen, aber Wasserfarben waren da die Ausnahme. Dann nahm sie mir ebenso Radiergummi, Lineal, USB Stick (den sie in eine Schachtel brutal hineinwarf) ich bat sie, meine Sachen, wenn sie diese schon verpfändete, nicht so hineinzuwerfen. Dann musste ich in eine Ecke, weil ich angeblich immer zur M. rüberguckte, angeblich sollte ich Ideen klauen. Ich malte dann ein großes süßes Gesicht, dann war der Wettbewerb vorbei, der anscheinend sehr diskret ablief. Die Gewinner wurden während des Wettbewerbes leise herausgepickt, man konnte das also nicht mitbekommen, das wurde alles sehr anonym gehalten. Und meine Zeichnung, das war so eine große, braune Leinwand, wurde gar nicht angeschaut und bewertet, anscheinend hatte Marie bereits gewertet, als sie mich zur Schnecke machte.
Bevor das mit dem Wettbewerb begann, suchten M. udn ich noch den Saal, wo dieser Wettbewerb stattfand. Der war natürlich gut versteckt in dem großen Komplex (erinnert mich an meine Schulzeit, wo M. immer die bessere Orientierung von uns zwei hatte)
Und ich träumte, dass Papa wieder zurück war und ich konnte schweben und fliegen. Das konnte mann ur, wenn man psychisch sehr belastet ist, dann ist diese Fähigkeit eine Schutzfunktion. Ich ging mit Mama in den Keller um ihr das vozuführen udn schwebte (war schon anstrengend, man braucht da viel Willenskraft) und Mama konnte auch ein bisschen schweben. Bei Papa konnte man nicht ausbrechen, man musste schon an ihm vorbei. Bei Schweben und Fliegen war das natürlich anders. So ging ich dann in den Garten und flehte darum, schweben zu können, um schhnell abhauen zu können, bevor er kommt.