Re: Was träumt ihr?

Geträumt, ich gehe nur in Unterhose zur Uni und alle fragen mich entsetzt, warum ich denn nichts anziehe. Und ich sagte immer nur, dass das schon okay wäre. Ich war da richtig stolz, kann ich euch sagen!^^

Ich hatte heute einen komischen Traum..also, die Arztbefunde sehen immer ganz normal aus, da steht was man hat und daneben so viele Ziffern. Auf meinem Befund waren allerdings sehr viele Figuren (Quadrate, Kreise usw.) in rosa, blauer, roter uvm. Farben. Als ich den Befund nochmals ausdrucken wollte, war da eine komische Freundin (?) udn die wollte Vergleichswerte haben und meinen Befund anschauen. Ich schämte mich dessen udn wollte diese Kinderkrakelei nicht zeigen, mir war das unangenehm. Als der Zettel so langsam aus dem Drucker kommt, wartete sie schon ganz gespannt. Dann nahm sie ihn, ich wehrte mich nicht mehr und beobachtete sie, wie sie den Befund las. "Warum ist deiner so bunt?" es stellte sich heraus, dass bunte Befunde sich deshalb von normalen unterscheiden, weil sie psychiatrische Befunde sind. Normale Befunde beim Hausarzt sind auch ganz normal und nicht bunt. Wer beim Psychiater ist und sich eine Diagnose stellen möchte, bekommt ebenso einen Befund, in bunten Malereien (Kindermalereien!) und Kinderkrakeleien.

Ich habe geträumt, dass mein Laptop geklaut wurde. :shock: ... und dass ich es in der Restzeit irgendwie gar nicht mehr schaffen kann dadurch. :shock: Als die Panik im Taum ganz schlimm war, ist mir zum Glück "eingefallen", dass es nur ein Traum ist und wo mein Rucksack mit dem Laptop in real rumsteht. :lol: Das ist schon irgendwie grotesk. :lol:
Trotzdem war die "Wiedersehensfreude" heut morgen ganz enorm. :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Heute hatte ich den Traum, dass 2 Männer unter einer Brücke sassen und plötzlich ging es rasant: es wurde stockdunkel. Die Familie Cullens (Twilight-Vampire) stand geschlossen unter der Brücke und ich konnte ihre Gedanken hören und die waren nicht die Besten, echt schaurig. Ich lief davon, stand dann vorm Haus meiner Tante, davor waren Hasenkäfige und andere Kleintiere und ich sagte ihnen, dass Vampire kommen würden und die Tiere antworteten mir, dass sie schon vorgesort hätten. Ich lief ins Haus und da sah ich lauter Studenten, die irgenwelche Computer und andere Stationen aufgebaut haben und alle waren informiert, dass heute Nacht die Vampire kommen sollten und die Studenten wollten sie aufnehmen und ihre Signale speichern. Ich sah vor meinem Auge die Vampire dann auf das Haus zukommen, ich erahnte ihr kommen.

Geträumt, ich würde sagen, ich sei selbstbewusst, dann aber sagte mir irgendjemand, dass ich mir Selbstbewusstsein erst einmal kaufen müsste für €45. Das Geld hatte ich aber leider nicht, nur €44,98 und niemand wollte mir die verfluchten 2 Cents geben!!!

von einem kranken mann, der an einer frau rumgeschnitten hat und verschiedene koerperteile und fremdkoerper unpassend zusammengenaeht hat und ihre reaktion der voelligen panik. absoluter psycho-horror und blutig noch dazu. riesige kakerlaken, die mich angesprungen haben... meine eltern, die mich abholen wollten, aber nie aufgekreuzt sind. ich ging los um essen zu kaufen, geschaefte zu. ein hotelzimmer mit blick auf den voelligen zerfall, eine prostituierte.
...eh nochmehr wirres zeug.... :?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Wieder von der Arbeit geträumt, dass ich nichts auf die Reihe bekam, ein Kunde über 20 min bei mir stand, weil ich es nicht auf die Reihe kriegte, seine gekauften Dinge (3 große, volle Gebäcktüten) einzutippen in die Kasse.

Letztens habe ich geträumt, dass ich irgendwas verbrochen hatte und auf der Flucht war und dann ein ganzes Polizeikommando hinter mir her war. :shock:
Voll bescheuert. :lol: :mrgreen:
Der Polizist, der mich dann später festnahm, war noch total jung und sah auch ziemlich gut aus, aber dann wurde ich natürlich wach. :roll: :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

butterfly26 hat geschrieben:Wieder von der Arbeit geträumt, dass ich nichts auf die Reihe bekam, ein Kunde über 20 min bei mir stand, weil ich es nicht auf die Reihe kriegte, seine gekauften Dinge (3 große, volle Gebäcktüten) einzutippen in die Kasse.
das is hart, voll die Folter :shock: ich hätte da langst kalten Nackenschweiß :?

unangekündigter Malwettbewerb bei Marie. Ich saß mit meiner Klasse (dabei studiere ich an ´ner Uni!) in einem großen Raum mit anderen Klassen und saß vorsichtshalber bei meiner M. Dann mussten wir malen, die Marie war menschenmissachtend, irrational, sehr streng und verachtend. Es gab strenge Regeln zum Wettbewerb, da war es also kein Wunder, wenn der eine oder andere so richtig angefaucht wird, bloßgestell wird vor der ganzen versammelten Truppe. Meine M. durfte zb. keinen Radiergummi verwenden und kein Lineal und dann kam die Schnepfe zu mir. Sie wühlte in meinem Federpenal herum, fand einen USB Stick, sie dachte, dass es etwas anderes war und ich korrigierte sie auf USB Stick um. USB Sticks waren verboten, das gab den ersten Minuspunkt, ob ich jetzt wohl ausscheiden würde? Dann durfte ich nicht mit Wasserfarben alen, obwohl sie sagte, man dürfte mit "Farbstoffen" malen, aber Wasserfarben waren da die Ausnahme. Dann nahm sie mir ebenso Radiergummi, Lineal, USB Stick (den sie in eine Schachtel brutal hineinwarf) ich bat sie, meine Sachen, wenn sie diese schon verpfändete, nicht so hineinzuwerfen. Dann musste ich in eine Ecke, weil ich angeblich immer zur M. rüberguckte, angeblich sollte ich Ideen klauen. Ich malte dann ein großes süßes Gesicht, dann war der Wettbewerb vorbei, der anscheinend sehr diskret ablief. Die Gewinner wurden während des Wettbewerbes leise herausgepickt, man konnte das also nicht mitbekommen, das wurde alles sehr anonym gehalten. Und meine Zeichnung, das war so eine große, braune Leinwand, wurde gar nicht angeschaut und bewertet, anscheinend hatte Marie bereits gewertet, als sie mich zur Schnecke machte.

Bevor das mit dem Wettbewerb begann, suchten M. udn ich noch den Saal, wo dieser Wettbewerb stattfand. Der war natürlich gut versteckt in dem großen Komplex (erinnert mich an meine Schulzeit, wo M. immer die bessere Orientierung von uns zwei hatte)

Und ich träumte, dass Papa wieder zurück war und ich konnte schweben und fliegen. Das konnte mann ur, wenn man psychisch sehr belastet ist, dann ist diese Fähigkeit eine Schutzfunktion. Ich ging mit Mama in den Keller um ihr das vozuführen udn schwebte (war schon anstrengend, man braucht da viel Willenskraft) und Mama konnte auch ein bisschen schweben. Bei Papa konnte man nicht ausbrechen, man musste schon an ihm vorbei. Bei Schweben und Fliegen war das natürlich anders. So ging ich dann in den Garten und flehte darum, schweben zu können, um schhnell abhauen zu können, bevor er kommt.

Auch wenn ich mich an nichts konkretes mehr erinnern kann, habe ich seit 2 Tagen wieder Albträume, wo immer das Gefühl des Beobachtenwerdens zurückbleibt und das Gefühl, jemand könnte gleich in mein Zimmer stürmen, das ist echt mühsam und nervig :roll:

butterfly26 hat geschrieben:Auch wenn ich mich an nichts konkretes mehr erinnern kann, habe ich seit 2 Tagen wieder Albträume, wo immer das Gefühl des Beobachtenwerdens zurückbleibt und das Gefühl, jemand könnte gleich in mein Zimmer stürmen, das ist echt mühsam und nervig :roll:
den Traum hatte ich monatelang, aber wegen Papa.. :(

Heute geträumt, dass ich mit der Cousine herumgefahren bin in der Sadt. Ihr Fahrstil war schrecklich, auch die anderen Fahrer. Wir hätten jedesmal gut einen Unfall bauen können. Und ihr Baby hat sie auch mitgenommen. Dann hat sie herumtelefoniert, ich habe nie etwas verstehen können, was sie sagte und meinte :roll: